Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Bei Yalwa ist es unsere Mission, Leute zusammenzubringen. Wir streben danach die digitale Welt zu einem Ort zu machen, an dem Menschen echte Beziehungen zueinander aufbauen können.

Bei Yalwa zu arbeiten bedeutet Teil eines freundlichen, passionierten Teams von Leuten aus über 25 verschiedenen Ländern zu sein. Mit der Unterstützung deiner Kollegen hast du die Möglichkeit dich selbst herauszufordern, dich weiterzuentwickeln, dein Wissen zu teilen, deine Fähigkeiten zu verbessern und an ambitionierten Projekten zu arbeiten.

Wir suchen ab sofort eine/n Werkstudenten/in im Bereich Quality Assurance (m/w/d) mit einer Leidenschaft für Qualitätssicherung. Bist du auf der Suche nach einem spannenden Werkstudentenjob, der dich fordert und dich optimal für dein späteres Berufsleben vorbereitet? Programmiersprachen sind für dich kein Fremdwort und Fehler springen dir sofort ins Auge? Dann wirst du dich bei uns definitiv wohlfühlen und wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung.

Werkstudent Qualitätssicherung (m/w/d)

Aufgaben:

- Sicherstellen der Qualität unserer Produkte durch Testen
- Erstellen von Test Cases auf Basis der verschiedenen Anforderungen
- Unterstützung bei der QA Dokumentation und der Best Practices

Anforderungen:

- Eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Informatik, Technologie, Ingenieurwesen, Computer Application oder einer ähnlichen Fachrichtung
- Erste professionelle Erfahrung im Bereich QA
- Hohe Lernbereitschaft
- Strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
- Fließende Englischkenntnisse & 10-15 h pro Woche verfügbar

Angebote:

- Abwechslungsreiche, spannende Arbeitsinhalte und die Möglichkeit, ein Teil einer neuen & spannenden Marke zu sein
- Flache Hierarchien und eine tolle Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
- Ein modernes Office mit modernster Technik
- Kostenloser Kaffee, Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich

Wenn du ein Unternehmen suchst, in dem deine Talente gefördert werden und das dir Freiraum zur Entfaltung und Mitgestaltung gibt, bist du bei Yalwa genau richtig! Hier arbeitest du eigenverantwortlich und bringst deine Kompetenzen nicht nur ein, sondern durch die Beschäftigung mit anspruchsvollen Projekten baust du sie stetig weiter aus. Bist du neugierig geworden? Dann schick uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen!

Deine Ansprechpartnerin ist Johanna Meister, Bahnstraße 2, 65205 Wiesbaden. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an workingstudent-qa@jobportal.yalwa.com.

zurück zur Stellenbörse zurück

Link zum Kurzprofil von Yalwa GmbH
Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Wiesbaden-Erbenheim (Hessen)
Vertragsart:
Sonstiges, Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
31.12.2021
Kontaktinformationen:
Yalwa GmbH
Frau Johanna Meister
Bahnstr. 2
65205 Wiesbaden
Deutschland
Telefon: 061144887550