Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Java-Entwickler Webserver und Backend (m/w/d)

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich IT-Monitoring. Mit unserem Tool können unsere Kunden ihre gesamte IT auf einen Blick lückenlos überwachen.

Aufgaben:

Was erwartet dich?
- Du entwickelst und entwirfst Software im Webserver- und Backend-Umfeld zur Anbindung von Web-Frontends
- Du implementierst APIs in Java auf Basis von Java-Servlets mit Apache Tomcat
- Du arbeitest eigenverantwortlich in unseren Scrum-Teams

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?
- Eine Ausbildung/Studium im Bereich Informatik, Anwendungsentwicklung, Softwarengineering oä und erste Erfahrungen in der JavaScript-Entwicklung
- Eine teamorientierte Arbeitsweise mit agilen Methoden (z.B. Pair Programming, Code Reviews)
- Eine strukturierte und qualitätsorientierte Vorgehensweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Angebote:

Was bieten wir dir?Lust auf eine neue Herausforderung? Komm als Java Entwickler in unser Team, bestehend aus acht weiteren Kollegen. Im Rahmen von Projekten bilden wir kleinere Scrum-Teams. Damit die Projekte erfolgreich werden, finden regelmäßige Scrum Sprints sowie Tech-Talks und Code-Reviews statt. Wir arbeiten in flexiblen Arbeitszeiten und auch im Homeoffice. Neben dem spannenden und abwechslungsreichen Alltag bieten wir interne Schulungen und individuelle Weiterbildungen an. Außerdem gibt es bei uns die Möglichkeit Fachkonferenzen wie z.B. die JAX zu besuchen.
Wir sind Marktführer für Business Service Monitoring Lösungen - hilf uns, noch besser zu werden! Wir freuen uns auf dich!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/M5fz9-java-entwickler-webserver-und-backend-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Leinfelden-Echterdingen (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
13.06.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390