Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent - Kundenservice (w/m/d)

Bewirb Dich jetzt und und nutze die einzigartige Gelegenheit Teil unserer Erfolgsstory zu sein und im Bereich Kundenservice durchzustarten.

Aufgaben:

Deine Mission:
- Du unterstützt unsere Mitglieder sowohl bei der Bereitstellung ihres Campers als auch bei der Anbahnung und Abwicklung ihrer Reise.
- Du betreust unsere Mieter und Vermieter per Telefon, via Email und Chat.
- Du berätst unsere Mitglieder rund um sämtliche Dienstleistungen von uns.
- Einbringen des Kundenfeedbacks im Team zur stetigen Optimierung unseres Angebotes und Services.

Anforderungen:

Deine Reiseerfahrung
- Du bist ein eingeschriebener Student und hast Lust, uns im Kundenservice zu unterstützen. 
- Du verfügst über eine zielorientierte Arbeitsweise und hast ein hohes Qualitäts- Verantwortungsbewusstsein.
- Du kennst den Unterschied zwischen einem Alkoven und einem Kastenwagen.
- Du sprichst und schreibst sehr gut Deutsch und gut Englisch.

Angebote:

Dein Basislager:
- Die einzigartige Gelegenheit Teil unserer Erfolgsstory zu sein und im Bereich Customer Support durchzustarten.
- Vom ersten Tag an viel Verantwortung, Herausforderung, Förderung und die Möglichkeit, einen eigenen Fußabdruck zu hinterlassen.
- Ein cooles Startup, getrieben von Leidenschaft, Authentizität, Liebe, Anstand und Respekt.
- Kontinuierliche und gegenseitige Feedback-Gespräche sowie Raum für persönliches Wachstum als Fundament unseres bisherigen Erfolges.
- Ein großartiges, internationales und wachsendes 65-köpfiges Team, das sich für den Aufbau eines einzigartigen Startups begeistert.
- Ein cooles, großes und offenes Büro in Berlin-Prenzlauer Berg.
Willst Du dabei sein, wenn wir Camping neu erfinden? Dann bewirb Dich jetzt über Campusjäger!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/K96MZ-werkstudent-kundenservice-w-m-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
16.04.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390