Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

(Senior) Mobile App-Developer iOS (w/m/d) Git/Swift

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Senior Mobile App-Developer iOS (w/m/d) zur Unterstützung für unser Team.

Aufgaben:

Was Dich erwartet:

Wir sind offen, wir sind neugierig und wir arbeiten im Team. Wenn Du mit uns arbeitest, wirst Du merken, dass genau auf diese Punkte unheimlichen Wert gelegt wird. Wir nutzen gerne die neuesten Technologien und probieren vieles aus. Wir sind nicht auf Smartphones beschränkt und so bespielen wir den mobilen Kosmos auch über Uhren, Fernseher und dem, was als nächstes kommt.

Anforderungen:

Was Du als Senior Mobile App-Developer iOS mitbringen solltest:

- Als Senior iOS Mobile App-Developer (m/w/d) bringst Du solide Erfahrung in der nativen Entwicklung von iOS-Apps mit. Dabei halten wir nichts davon, Erfahrung in Jahren zu messen, uns interessiert, was Du gemacht hast. Vor allem sollte es für Dich zur Gewohnheit geworden sein, Projekte eigenverantwortlich durchzuführen und Software-Architektur zu gestalten. Mindestens zwei Apps solltest Du bereits selbstständig geschrieben haben.
- Begeisterung, Dich in neue Technologien einzuarbeiten, damit unsere Software nicht nur funktioniert, sondern geliebt wird.
- Neugier gegenüber neuen mobilen Technologien und Lösungsansätzen über den Standard hinaus.
- Verständnis für Gesamtkonzepte und die Bedürfnisse der Nutzer. Unsere Lösungen sind nie rein technischer Natur. Uns ist es wichtig, dass jeder im Team die Anforderungen an die Software versteht und diese auch so umsetzen kann, dass das Projekt erfolgreich wird.

Angebote:

Wofür wir stehen:

- Offenheit: Wir legen großen Wert darauf, nicht in Silos zu arbeiten. Abteilungsübergreifende Kommunikation und Offenheit spielt deshalb nicht nur intern eine wichtige Rolle.
- Teamgeist: Du hast einen Arbeitsplatz in einem dynamischen Unternehmen mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten und einem Team, mit dem man auch nach Feierabend noch zusammensitzen möchte.
- Neugier: Wir sind stets neugierig auf der Suche nach besseren Lösungen, um so in der offenen Teamarbeit ein von allen Seiten durchdachtes, mobiles Produkt zu schaffen. Du profitierst hierbei vom regelmäßigen Austausch mit den anderen Teammitgliedern und deren unterschiedlichen Perspektiven aus Design, Kommunikation und Entwicklung. Auch Konferenzen, Workshops und Hackathons sind für uns ein wichtiger Pfeiler in der Weiterentwicklung unserer fluids.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine Bewerbung bei uns über Campusjäger!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/E3BLe-senior-mobile-app-developer-ios-w-m-d-git-swift

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
10.04.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390