Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Java oder JavaScript Developer (m/w/d)

Du möchtest uns dabei helfen? Dann steig bei uns ein! Wir brauchen Deine Ideen, Deine Umsetzungskraft und Dein Können!

Aufgaben:

An folgenden Themen kannst Du bei uns arbeiten
- Arbeit mit Frameworks für die Entwicklung von domänenspezifischen Sprachen
- Implementierung von webbasierten Referenzanwendungen
- Aufbau der CI / CD Infrastruktur für unsere Software-Produkte 
- Unterstützung im technischen Kundensupport (JIRA, Confluence)

Anforderungen:

Das solltest Du mitbringen
- Leidenschaft für Java und/oder JavaScript
- Mut, die Zukunft von uns mitzugestalten
- Motivation und Engagement
- Teamspirit

Angebote:

Das geben wir Dir
- Hier bei uns kannst Du von jahrelanger Entwicklungserfahrung und breit gefächertem SAP-Know-how profitieren
- Neben einer marktüblichen Bezahlung für Deinen Einsatz wissen wir zu schätzen, wenn Du mit vollem Engagement und Leidenschaft für uns arbeitest und verstehen, wenn Du Deine freie Zeit auch gerne mal entspannt verbringst
- Daher gibt es bei uns zusätzlich einen extra Benefit für Dich - der Zugriff auf unseren gemeinsamen Netflix Account

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/S0xQz-java-oder-javascript-developer-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Wiesbaden (Hessen)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
09.04.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390