Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Web Development (m/w/d) IT Startup in Karlsruhe

Wir helfen Gründern und Startups dabei mit Technologie bahnbrechenden Erfolg zu erzielen und so die Welt zu verändern.

Aufgaben:

Was erwartet dich?
- Du arbeitest mit uns an einmaligen Web-Projekten
- Du begleitest diese Projekte von den Requirements über das Design bis hin zum Implementieren
- Du ermöglichst mit diesen Web-Projekten uns und anderen Investoren auf die bereits vorhandene Datenbasis zuzugreifen, die wir nutzen um automatisiert spannende Startups zu finden.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?
- Du benötigszt grundlegende Kenntnisse in der Web-Entwicklung, idealerweise Full-Stack, also im Front- und Backend (HTML, CSS, JavaScript, Python mit React, Django, Flask).
- Du konntest idealerweise bereits Projekterfahrung sammeln.
- Ein Plus sind Fähigkeiten und Technologien wie Clean Code, Design Patterns, Testing, Versionsverwaltung, usw.

Angebote:

Was bieten wir dir?
- Neben einer tollen Startup Atmosphäre bieten wir dir die Möglichkeit Teil eines ambitionierten Teams zu werden, das den Anspruch hat weiterhin mit Technologie die Venture-Capital-Szene aus den Fugen zu bringen.
- Technologie ist für uns nicht nice to have sondern fundamentaler Bestandteil unseres Unternehmens.
- Wir bieten hohe Flexibilität wann, wo und wie du arbeitest. Du entscheidest wie du am produktivsten bist.
- Als Startup bieten wir spannende Projekte und Verantwortung, dafür wünschen wir uns agiles, zielgerichtetes Arbeiten mit Hackathon-Mentalität.
- Wir bieten einen enormen Rahmen für persönliches Wachstum, wünschen uns von dir aber auch die Ambition dies zu tun.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/V7kT5-werkstudent-web-development-m-w-d-it-startup-in-karlsruhe

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
05.04.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390