Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent (m/w/d) Renting Assistant

Als Werkstudent (m/w/d) Renting Assistant wirst du in Eigenregie für die Vermarktung von Apartments den gesamten Prozess der Vermietung übersehen.

Aufgaben:

Was erwartet dich?
- Unsere Mission ist es, Wohnen für alle besser zu machen. Wir sind regelrecht davon besessen, einen Wow-Effekt für unsere Kunden zu schaffen und glauben an ein simples, einfach zu handhabendes Produkt mit einem außergewöhnlichen Design.
- Um unser Apartment Portfolio zu erweitern und ein tolles und einzigartiges Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen, suchen wir dich: wissbegierig, mit einer positiven Ausstrahlung und stets auf der Suche nach einer neuen Herausforderung.
- Als externer Repräsentant wirst du eigenverantwortlich dafür zuständig sein, Wohnungsbesichtigungen durchzuführen, Anfragen von Mietinteressenten und Mietern zu beantworten, und andere spannende Projekte übernehmen.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?
- Bist du daran interessiert die wirklichen In und Outs eines digitalen Startups kennenzulernen und uns dabei zu unterstützen ein Produkt zu erschaffen, das unsere Kunden lieben? Dann ist dies genau die richtige Gelegenheit für dich.

Angebote:

Was bieten wir dir?
- Du wirst mit unseren Star City Managern und Operations Managern zusammenarbeiten und uns beim operativen Tagesgeschäft in verschiedensten Aufgaben unterstützen.
- Du nimmst dich jeder neuen Herausforderungen ohne wenn und aber an und wirst durch deine Unterstützung für unser Team unentbehrlich sein.
- Wir bieten dir ein bezahltes Praktikum mit einer 20- oder 40-Stunden-Woche oder auch einen Job als Werkstudent/in in einem wunderschönen Office.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/I4ucN-werkstudent-m-w-d-renting-assistant

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
München (Bayern)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
04.04.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390