Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent (m/w/d) im Bereich Automatisierung

Wir suchen Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen im Bereich Automatisierung.

Aufgaben:

Was erwartet dich?
- Du wirkst an spannenden Montageprojekten mit, die zur Zeit an der größten Papiermaschine Deutschlands stattfinden.
- Du bekommst wertvolle Einblicke in unterschiedliche Bereiche wie Planung, Einkauf, Disposition und Bauleitung.
- Du unterstützt uns bei der Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen im Bereich Automatisierung.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?
- Du befindest dich in deinem Studium der Elektrotechnik kurz vor oder nach Bachelorabschluss.
- Eine vorherige Berufsausbildung im Bereich Elektrotechnik wäre wünschenswert, aber nicht Voraussetzung.
- Du bringst ein sicheres Fachwissen bezüglich Elektrotechnik mit und hast Interesse an E/MSR und Automatisierung. 
- Du arbeitest gerne im Team und schaust mit dem richtigen Maß an Neugier auch mal über den Tellerrand hinaus.

Angebote:

Was bieten wir dir?
- Die Chance, in das Berufsleben und die Tätigkeiten eines Projektleiters im Bereich E/MSR und Automatisierung hineinzuschnuppern.
- Flexible Arbeitszeiten, die du deinen eigenen Bedürfnissen anpassen kannst.
- Ein Umfeld, das von dem Wunsch nach gemeinsamen Lernerfahrungen und individueller Weiterentwicklung geprägt ist.
- Ein tolles Team, das dir stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/L00Er-werkstudent-m-w-d-im-bereich-automatisierung

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Niedernberg (Bayern)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
03.04.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390