Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Embedded Entwickler C, C++ industrielle Kommunikationstechnologien / Industrie 4.0 (m/w/d)

Bei uns arbeitest Du an anspruchsvollen hardwarenahen Industrie 4.0 Software-Projekten für Kunden in der Automatisierungstechnik.

Aufgaben:

Was erwartet dich?
- Wir entwickeln Technologie-Produkte wie Kommunikations-Stacks und integrieren diese in die Geräte unserer Kunden.
- Zu unseren Tätigkeiten gehören die Erstellung von System-und Architekturanalysen, Spezifikation und Design, Entwicklung und Integration, Portierung und Integration von Software-Lösungen sowie Workshops und Trainings. Die Projekte werden in Karlsruhe durchgeführt. Bei Bedarf werden Integrationsmeetings, Workshops und Projektabstimmungen auch bei unseren Kunden vor Ort durchgeführt. 
- Zu unseren Kunden zählen die Weltmarktführer in der Automatisierungstechnik sowie viele mittelständische und kleine Gerätehersteller in Europa, Nordamerika und Asien.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?
- Gute Kenntnisse in der Embedded Softwareentwicklung: Hierbei ist es wichtig, dass bei uns normalerweise Hardware-nah programmiert wird. Dies bedeutet, dass du Dich mit den Eigenschaften der verwendeten Prozessoren und deren Peripherien auseinandersetzen musst und diese auch selbst ansprechen musst.
- Grundkenntnisse der industriellen Kommunikationstechnik und im Bereich Elektronik
- Programmiersprachen C und C++
- Schaltpläne sollten verstanden werden, im Zweifelsfall auch einem Review unterzogen werden. Hierbei liegt der Fokus aber auf relativ einfachen digitalen Schaltungen.
- Eigeninitiative, Lernfähigkeit und Freude an neuen anspruchsvollen Technologien sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsfreudigkeit setzen wir voraus 
- Unsere Teamsprache ist Deutsch, du solltest dich aber auch mit unseren internationalen Kunden in Englisch abstimmen können.

Angebote:

Was bieten wir dir?
- Ein kleines hochspezialisiertes Team mit flacher Hierarchie und gutem Betriebsklima.
- Wir bieten dir anspruchsvolle Aufgaben in einem engagierten und kompetenten Kollegenkreis.
- Bei der Einführung neuer Technologien auf unserem Gebiet sind wir stets ganz vorne mit dabei, so dass du immer wieder neu dazulernst. Bei uns kannst du Industrie 4.0 mitgestalten.
- Die Arbeitszeit teilen wir uns flexibel ein und Getränke stehen frei zur Verfügung.
- Unsere Geschäftsräume sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Es stehen aber auch ausreichend eigene Parkplätze zur Verfügung.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/o6dBp-embedded-entwickler-c-c-industrielle-kommunikationstechnologien-industrie-40-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
03.02.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390