Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Online Marketing Manager (m/w/d) SEO/ Social Media

Komm zu uns und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team als Online Marketing Manager (m/w/d).

Aufgaben:

Für Online-Marketing schlägt dein Herz! Du bist ein „Macher“, tauchst gerne tief ein in unsere Welt und verstehst unsere Produkte und unsere Kunden. Du bist ein interessiertes und begeisterndes Kommunikationstalent? Du denkst vertrieblich, bist ein „Kundenversteher“ und lebst ein exzellentes Beziehungsmanagement? Und ja, ein Sahnehäubchen wäre da noch: Du bist SEA-affin und kennst dich sehr gut aus in Google Ads-Kampagnen. Du bist ein Teamplayer und hast gerne Teil am Erfolg des Unternehmens? Dann suchen wir genau dich! Komm zu uns und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team!

Anforderungen:

Was erwartet dich?

- Du verantwortest die Weiterentwicklung, Pflege und den Erfolg unseres Webauftritts.
- Du konzipierst alle SEO- und SEA-Maßnahmen und setzt sie wirksam um.
- Du entwickelst Strategien für Social Media-Kampagnen und bist zuständig für deren Realisierung und Betreuung.
- Du betreust Key-Accounts und steuerst eigenverantwortlich innovative Software-Kundenprojekte in einem internationalen Umfeld.

Angebote:

Was sollst du mitbringen?

- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing (z.B. BWL, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und bist versiert im Umgang mit Google Ads.
- Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen und/oder HTML.
- Bei der Arbeit bist du gut strukturiert, präzise und effizient.
- Du denkst vertriebsorientiert und besitzt eine hohe Kundenorientierung
- Dein Deutsch und dein Englisch sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/a0XxP-online-marketing-manager-m-w-d-seo-social-media

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
20.01.2020
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390