Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Online Marketing & Vertrieb (m/w/d) Frankfurt

Unterstütze unser Team im Marketing und Vertrieb als Praktikant im Praxis Semester / Pflichtpraktikum (m/w/d).

Aufgaben:

Was erwartet Dich?
- Du hilfst mit bei der Entwicklung und Durchführung von Marketing Strategien bei Produkteinführungen.
- Du verfasst Inhalte für unsere Webseite, Emails und/oder passt bestehende Texte an.
- Du recherchierst und beobachtest den Markt um unsere Kampagnen dementsprechend anzupassen.
- Du identifizierst potenzielle Kunden und stellst den Erstkontakt her.
- Du findest neue Wege, um bei Zielkunden ein Interesse an unserem innovativen Produkt zu wecken.
- Du unterstützt im Vertrieb bei den anfallenden Aufgaben im Tagesgeschäft.

Anforderungen:

Was solltest Du mitbringen?
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und zeigst Eigeninitiative.
- Du besitzt ein ausgeprägtes Interesse im Bereich Vertrieb und Marketing.
- Du bist selbstbewusst und zeigst gerne Dein Verhandlungsgeschick in telefonischen und persönlichen Gesprächen.
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift).
- Du bist offen und neugierig, kreativ und bringst Deine Ideen gerne ein.
- Du hast einen eigenen Laptop, den Du für alle anfallenden Aufgaben verwenden kannst.

Angebote:

Was bieten wir Dir?
- Wir bieten Dir Mitarbeit in einem modernen Office mit Zugang zu vielen anderen aufstrebenden Unternehmen. 
- Wir sind ein kulturell vielfältiges Team und freuen uns auf Dich als offenes, neues Teammitglied.
- Wir bieten Dir außerdem an, die Kosten für Deine Monatsfahrkarte zu übernehmen.
- Bei uns gibt es mindestens zweimal in der Woche Afterwork und Frühstück, hier kannst Du alle aus dem Team kennenlernen und den Feierabend gemeinsam mit Essen und Trinken genießen – und das aufs Haus!
- Wir bieten Dir spannende Events, wo auch Du mitwirken kannst.
- Wir versprechen Dir, dass wenn Du Deinen Freunden von uns erzählst, sie Dir alle sagen werden : dein Ernst? Was das bitte für ein Traumjob? 
- Du kannst bei uns und mit uns wachsen und wenn Du keine Lust mehr auf uns hast, helfen wir Dir was passenderes zu finden - versprochen! 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/m7ctj-praktikum-online-marketing-vertrieb-m-w-d-frankfurt

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Frankfurt am Main (Hessen)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
26.12.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390