Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent (m/w/d) Website-/Contentpflege (100% Remote)

Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem "grünen Start-up" die du mit flexiblen Arbeitszeiten und Ortsungebunden ausüben kannst.

Aufgaben:

Was erwartet dich?

- Wir bieten dir die Möglichkeit Erfahrungen in einem wachsenden grünen Startup zu sammeln.
- Deine Kerntätigkeit ist die Pflege unserer Website und der zugehörigen Inhalte, bei entsprechenden Fertigkeiten darf gern die Weiterentwicklung selbiger hinzukommen.
- Die Tätigkeit kann zu 100% in Heimarbeit und mit weitestgehend flexiblen Arbeitszeiten ausgeübt werden.
- Perspektivisch erweitern wir gerne deinen Tätigkeitsbereich gemäß deiner Interessenschwerpunkte und Fertigkeiten. 
- Letztendlich ist deine Kernaufgabe zunächst das Verwalten und Pflegen von Inhalten auf unserer Multilingualen Website, wenn du diese perspektivisch nicht nur Verwalten sondern Weiterentwickeln kannst, wäre dies ein Plus.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

- Neben den technischen Voraussetzungen die Tätigkeit in Remote auszuüben, erwarten wir absolut verantwortungsbewusstes und zuverlässiges Arbeiten.
- sehr guten WordPress-Kenntnisse sind zwingend erforderlich sind. 
- Du solltest in der Lage sein sicher auf Englisch zu kommunizieren, Grundkenntnisse in französisch können von Vorteil sein
- Grundkenntnisse von Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop 
- Du darfst gerne aus dem Informatik Bereich kommen, sofern du über die o.g. Fähigkeiten verfügst sind wir aber für alle Studienrichtungen offen.
- Wir sind absolut an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, weswegen du noch mindestens 2 Jahre Studienzeit vor dir haben solltest.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Arbeiten in flachen Hierarchien
- flexible Arbeitszeiten 
- Die Möglichkeit auch von Zuhause aus Arbeiten zu können
- Ein Team dass dich unterstützt und bei offenen Fragen gerne weiterhilft

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/m3rgj-werkstudent-m-w-d-website-contentpflege-100-remote

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hannover (Niedersachsen)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
21.12.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390