Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Business Development & Fundraising (m/w/d) Sales

Unterstütze uns dabei die Welt zu verändern! Wir sind Deutschlands jüngster Venture Capital Fonds und investieren in junge, vielversprechende Technologie-Startups!

Aufgaben:

Wir sind Deutschlands jüngster Venture Capital Fonds. Das bedeutet: Wir sammeln Geld von Investoren und investieren dieses Kapital in vielversprechende Technologie-Startups. Wir sind davon überzeugt, dass Gründer in einer frühen Phase mit dem nötigen Kapital und Know-How das Potenzial haben die Welt zu verändern - und genau dabei unterstützen wir sie! Um unser Business Development und die Investorenakquise noch weiter auszubauen, suchen wir eine/n "front-runner/in" zur Unterstützung unseres ambitionierten Teams.

Anforderungen:

Was bieten wir dir?

- Bei uns hast du großen Freiraum für Eigeninitiative.
- Mit uns entwickelst du ein Verständnis von Venture Capital und der Startup-Szene.
- Bei uns hast du hast die Möglichkeit auf eine extrem steile Lernkurve.
- Wir sind ein transparentes und offenes Team.
- Du kannst Teil von uns werden; auch über das Praktikum hinaus (Werkstudentenstelle oder Festanstellung)
- Flexible Arbeitsgestaltung. Wir verstehen die Herausforderungen und Grenzen der Vereinbarkeit von Studium und Praktikum.

Angebote:

Was sind deine Aufgaben?

- Du unterstützt beim Identifizieren potenzieller Investoren und entwickelst Konzepte für die Erstansprache.
- Du betreust und gestaltest unsere Software-gestützten Sales-Aktivitäten.
- Du trägst zur Weiterentwicklung des Fundraisings bei und setzt Konzepte zum datengetriebenen Vorgehen um.
- Du entwickelst, implementierst und überwachst Key Performance Indikatoren für den Fundraising-Prozess.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/F9wNy-praktikum-business-development-fundraising-m-w-d-sales

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
19.12.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390