Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praxis Semester / Pflichtpraktikum Kreation Marketing

Assistenz der Geschäftsleitung und der Art Directoren
Marketing und Internetmarketing

Aufgaben:

Was erwartet Dich?
- Wir sind ein stark wachsendes Startup mit einem interessanten Feld welches wir bedienen.
- Wir sind weltweit die Nummer1 und wollen das auch bleiben. 
- Du hilfst unserer Geschäftsführung und unseren Art Directoren bei der Entwicklung und Platzierung von Neuheiten und unseren Klassikern. 
- Wir machen noch alles selbst von der Idee bis zur Kampagne.

Anforderungen:

Was solltest Du mitbringen?
- Du solltest mutig sein, aufgeschlossen, super kreativ, gerne kommunizieren können, verrückte Ideen als normal ansehen und einbringen.
- Du kannst Dich gut in der deutschen Sprache bewegen und bist an altem bis visionärem interessiert - also ja wir suchen unseren Boss nochmal oder die meistgesuchte Wollmilchsau!
- Du hast einen eigenen Laptop, den Du für alle anfallenden Aufgaben verwenden kannst.
- Du beherrscht fließendes Englisch, in Wort und Schrift.
- Du betreibst Recherche und beobachtest den Markt. 
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und weißt, was es heißt, mit anzupacken.

Angebote:

Was bieten wir Dir?
- Wir bieten Dir Mitarbeit in einem modernen Office mit Zugang zu vielen anderen aufstrebenden Unternehmen. 
- Wir sind ein kulturell vielfältiges Team und freuen uns auf Dich als offenes, neues Teammitglied.
- Wir bieten Dir außerdem an, die Kosten für Deine Monatsfahrkarte zu übernehmen.
- Bei uns gibt es mindestens zweimal in der Woche Afterwork und Frühstück, hier kannst Du alle aus dem Team kennenlernen und den Feierabend gemeinsam mit Essen und Trinken genießen – und das aufs Haus!
- Wir bieten Dir spannende Events, wo auch Du mitwirken kannst.
- Wir versprechen Dir, dass wenn Du Deinen Freunden von uns erzählst, sie Dir alle sagen werden : dein Ernst? Was das bitte für ein Traumjob? 
- Du kannst bei uns und mit uns wachsen und wenn Du keine Lust mehr auf uns hast, helfen wir Dir was passenderes zu finden - versprochen! 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/e9SCM-praxis-semester-pflichtpraktikum-kreation-marketing

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Frankfurt am Main (Hessen)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
17.12.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390