Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Senior Key Account Manager (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Key Account Managements und Sales/PR-Teams suchen wir einen Mitarbeiter (w/m/d).

Aufgaben:

Deine Aufgaben und Rolle im Team:

- Du unterstützt uns in der Entwicklung, Planung und Durchführung von Neuakquise- und Upselling-Strategien
- Du bist Ansprechpartner für Kunden und (Erst)Gespräche mit potentiellen Kunden
- Du arbeitest mit der Support-Plattform Freshdesk und der Sales-Plattform Copper
- Du übernimmst die Vorbereitung und Besuch von Messen und Konferenzen
- Du übernimmst neue Projekte, die Du in Zusammenarbeit mit dem Alumnii-Team entwickelst

Anforderungen:

Das solltest Du mitbringen:

- Wichtiger als Art und Inhalt Deiner Ausbildung ist uns, dass Du Dich für das Thema IT interessierst und in unser Team passt.
- Dir kommen die Worte SaaS und Wordpress nicht spanisch vor?
- Einschlägige Berufserfahrung in der Kundenberatung oder Account Management
- Kommunikationsstärke und dynamisches, sympathisches Auftreten

Angebote:

Wir bieten:

- Dir die Möglichkeit in einem kleinen Team, zusammen mit den Gründern und Geschäftsführern von Alumnii zusammenzuarbeiten.
- Du bekommst Einblicke in alle Unternehmensbereiche eines Startups, das sein Produkt vollständig selbst entwickelt.
- Als erster Mitarbeiter des Unternehmens bist Du Teil der Alumnii-Erfolgsgeschichte und kannst mit uns wachsen.
- Dein Gehalt setzt sich aus einem attraktiven Fixgehalt und einer Umsatzbeteiligung zusammen, sodass Du aktiv am Wachstum des Unternehmens beteiligt wirst.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/R3cah-senior-key-account-manager-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
15.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390