Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent im Produktmanagement (m/w/d)

Wenn Du Praxiserfahrung in einem internationalen Unternehmen sammeln möchtest, mit dem Du wachsen kannst, komme zu uns und unterstütze unser Produktmanagement-Team.

Aufgaben:

Was erwartet dich?

Wir brauchen Dich für unseres Teams! 
Du unterstützt unser Produktmanagement-Team in Berlin in der Dokumentation und in der Datenrecherche. Du bekommst hier die Möglichkeit, erste Einblicke in die Weiterentwicklung unserer Software zu erhalten und Dich ersten Herausforderungen in der Praxis zu stellen und Dein Wissen aus dem Studium mit einzubringen.
 

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

Du hast Lust neben deinem Studium erste Erfahrung in einem Unternehmen zu sammeln? Du hast Interesse an Neuem und ein gutes technisches Verständnis? Word und Power Point sind Dir auch nicht fremd? Super! Wir suchen Dich als Unterstützung. Deine Erfahrungen mit Flussdiagrammen und grafischen Modelliersprachen oder Dein Interesse daran, dich in diese Themenbereiche einzuarbeiten, runden Dein Profil ab. Wenn du schon einmal mit Screen Video Recording gearbeitet hast, ist das super, wenn nicht: Kein Problem, das zeigen wir Dir.
Idealerweise beherrschst Du neben Deutsch noch fließend Englisch in Wort und Schrift.

Angebote:

Was bieten wir dir?

Die weltbesten Kollegen und einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden und global agierenden Unternehmen für Softwareentwicklung im Finanzsektor (FinTech) mit über 30 Jahren Erfahrung. Schnelle Entscheidungen. Und für das körperliche Wohl ist auch gesorgt: Freies monatliches Mittagessen & vierteljährliches BBQ sowie Getränke und Obst. Wir feiern natürlich auch gern, zum Beispiel zu Weihnachten, im Sommer und auf unseren jährlichen Team-Events.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/a9zbQ-werkstudent-im-produktmanagement-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
15.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390