Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent im Recruiting / Talent Acquisition

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Talent Acquisition Teams bei unserem gesamten Bewerbungsprozess!

Aufgaben:

Was erwartet dich?

- Du unterstützt unser Talent Acquisition Team bei dem gesamten Recruitingprozess – Kaffee kochen erledigt unsere Kaffeemaschine!
- Active Sourcing: Du übernimmst die Direktansprache zukünftiger Kandidaten über Online Portale, Social Media, etc.
- Du begleitest unsere Bewerber durch ihren Prozess und bist Ansprechpartner für zukünftige Kollegen: Hilf uns, unsere Candidate Experience einzigartig zu gestalten
- Und noch vieles mehr: Du bist Teil eines wunderbaren Teams und wirst Telefoninterviews führen und an Bewerbungsgesprächen teilnehmen

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

Neben Deinem Studium – bestenfalls mit einem Schwerpunkt im Bereich HR oder (Wirtschafts-)Psychologie – bist Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du hast Lust, eine unvergessliche Zeit mit tollen Erfahrungen zu erleben? Dann solltest Du zu uns kommen. Idealerweise hast Du schon erste Erfahrungen im Recruiting und mit Sourcing Tools (Xing Talent Manager, LinkedIn Recruiter, etc.) gesammelt. Falls nicht: Kein Problem, wir zeigen Dir das! Wenn Deutsch und Englisch für Dich kein Problem sind und Du uns für 15 bis 20 Stunden die Woche unterstützen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Angebote:

Was bieten wir dir?

Die besten Kollegen der Welt, flexible Arbeitstage – passend zu Deinem Unileben – und einen Arbeitsplatz, an dem man sich wohlfühlt. Für das körperliche Wohl ist dabei natürlich auch gesorgt: Freies monatliches Mittagessen & regelmäßige BBQ´s sowie täglich frisches Obst und Getränke. Und das Wichtigste: wir feiern auch gern auf Teamevents, zu Weihnachten und auf unserem alljährlichen Sommerfest.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/b2wHu-werkstudent-im-recruiting-talent-acquisition

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hamburg
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
13.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390