Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Anwendungsentwickler (m/w/d) IT/ Softwareentwicklung

Als Anwendungsentwickler unterstützt du uns dabei  Vertriebler von der nervigen, komplizierten und zeitraubenden CRM Pflege zu befreien. Bewirb dich jetzt!

Aufgaben:

Was erwartet dich?

- Wir sind ein dynamisches Startup in der Markteintrittsphase mit ersten Umsätzen und Kunden wie Pfalzkom, Fine Science Tools & das MAlumni Netzwerk.
- Wir sind ein SaaS digitaler Assistent für Vertriebler, der für saubere CRM Daten & neue Upselling Chancen sorgt.
- Als Anwendungsentwickler unterstützt du uns dabei Vertriebler von der nervigen, komplizierten und zeitraubenden CRM Pflege zu befreien - und sie lieben uns dafür!

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

- Du hast eine Ausbildung als Fachinformatiker, Informatikkaufmann o.ä. erfolgreich abgeschlossen. Gerne auch ein Studium in einem entsprechenden Bereich absolviert.
- Du überzeugst uns vor allem mit Kreativität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke!
- Außerdem zeichnest du dich durch konzeptionelles Denken, Eigeninitiative und eine zielgerichtete Arbeitsweise aus.
Wir arbeiten mit folgenden Softwaretechnologien:
- Meteor als Full-Stack-Framework
- MongoDB
- Electon für die Desktop App
- TypeScript
- MobX
- ReactJS
- Jest zum Testen
- Semantic-UI
- nodemailer
Erfahrungen in diesem Bereich sind zwar von Vorteil, jedoch keinesfalls Voraussetzung.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Bei uns findest Du ein funktionierendes Produkt, Geschäftsmodell und ein Team, das jeden Tag gerne zusammen verbringt.
- Agiles und testgetriebenes Arbeitsumfeld, Remote-Arbeiten möglich.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/x44Ms-anwendungsentwickler-m-w-d-it-softwareentwicklung

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Heidelberg (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
12.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390