Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Senior Sales Manager (m/w/d)

Wir wollen weiter wachsen und suchen deshalb einen Senior Sales Manager (m/w/d), der uns bei der Kundenkommunikation unterstützt.

Aufgaben:

Das erwartet Dich:

- Ein geiles Produkt, das sich fast von selbst verkauft.
- Jede erdenkliche Freiheit und Unterstützung, um Deine persönlichen und internen Ziele zu erreichen. Uns ist wichtig dass - und nicht wie - Du Deine Ziele erreichst.
- Eine attraktive Gehalts- und Provisionsstruktur, die es Dir ermöglicht sich auch mal 3qm mehr in München zu leisten.
- Du kommst in Kontakt mit CEOs, CMOs und Head of(s) der ganz großen E-Commerce Brands und begeisterst sie für unser Produkt – am Telefon und persönlich. Ein gutes Netzwerk ist alles. Davon profitierst Du deine ganze Karriere lang.
- Du analysierst den Bedarf beim Kunden, vereinbarst Demos und präsentierst unser Produkt. Wir bieten keine 0815-Software, sondern maßgeschneiderte Lösungen.
- Führe Deine eigenen Leads von der Angebotserstellung bis zur Unterschrift. Der komplette Sales-Cycle liegt in Deiner Verantwortung.
- Du darfst Dich bei uns auch international austoben: Du nimmst Teil an relevanten Messen und Events, um uns und unser Produkt zu repräsentieren – ganz egal ob in Berlin, London, München oder Paris.
- Last but not least: ein Team, das nicht nur aus Arbeitskollegen, sondern Freunden besteht.

Anforderungen:

Das solltest Du mitbringen, damit Du Spaß an der Arbeit hast:

- Du verfügst über min. 3-5 Jahre Erfahrung im Vertrieb und/ oder eCommerce, bist hungrig und möchtest mehr Verantwortung übernehmen.
- Du hast Lust, selbstständig die größten Brands (Enterprise) im eCommerce zu betreuen.
- Du kannst gut zuhören und Andere begeistern.
- Deutsch sprichst Du fließend, Englisch ist für Dich kein Problem.
- Du willst für das beste Start-Up aller Zeiten arbeiten.

Angebote:

Was wir bieten, was Du sonst nirgends bekommst:

- Die Möglichkeit wirklich etwas zu bewegen, viel zu lernen und in einem hochmotivierten Umfeld zu arbeiten – kein Scherz, hier geht die Lernkurve mal so richtig steil.
- Ein Produkt, das seinen Kunden wirklich Freude bereitet und ein Umfeld, in dem Vertrieb Spaß macht.
- Motivierende Atmosphäre: für Deinen Einsatz genießt Du echte Flexibilität (Home Office, Workation), Team-Events und ein freundschaftliches Arbeitsumfeld. Sei darauf vorbereitet, mehr Zeit im Office verbringen zu wollen, als zu Hause.
- Viel Platz für eigenen Ideen – Probieren geht über Studieren!
- Entwicklungsmöglichkeiten: Internationalität und Führungspositionen – Ehrgeiz wird belohnt (manchmal schneller als Dir lieb ist).
- Attraktives Gehaltspaket: Fixum + ungedeckelte Provision.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/A8C5d-senior-sales-manager-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
München (Bayern)
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
11.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390