Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Software Tester (m/w/d) in Teilzeit Hamburg

Werde Teil unseres Teams als Software Tester (w/m/d) in Hamburg und hilf uns Bugs frühzeitig zu erkennen.

Aufgaben:

Kill all the Bugs!

Testing ist für die Qualität unserer Projekte essenziell. Deshalb beziehen wir dich vom Erstellen der User Stories bis hin zur finalen Abnahme im agilen Team mit ein. Du testest manuell, konzipierst Teststrategien und implementierst maßgeschneiderte, automatisierte Oberflächentests für den Kunden. Immer in enger Absprache und Zusammenarbeit mit deinem crossfunktionalen Team und/oder im Austausch mit deinen Tester-Kollegen/innen im Kern. Natürlich darf auch das Erstellen von Bug Reports und Testergebnissen nicht fehlen. Über deinen Input freuen wir uns immer besonders, denn die Verantwortung für die Qualität liegt in deinen Händen und wer sollte uns da besser beraten können?

Anforderungen:

Goodies

Uns ist es sehr wichtig, dass sich alle wohl bei der Arbeit fühlen und bestmöglich motiviert sind. Daher bieten wir einige Goodies an, die unsere Kernkräfte schätzen und gerne in Anspruch nehmen.  Dies reicht von flexiblen Arbeitszeiten und einer töften Mobile Office-Vereinbarung über betriebliche Altersvorsorge bis hin zu einer großzügigen Dienstwagen- und Dienstradregelung. Auch auf Weiterbildung legen wir großen Wert. Zum Beispiel hast du jeden Freitag die Möglichkeit dich bei uns weiterzubilden und unsere Zukunft aktiv mitzugestalten!

Angebote:

Du...

- hast erste Erfahrungen in der Analyse, Konzeption und Durchführung von Testszenarien?
- bist vertraut mit Selenium, Robot Framework, Katalon oder Ranorex?
- kennst dich in den Programmiersprachen Javascript und C# aus?
- bist bestenfalls ISTQB zertifiziert?
- legst Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit den Devs und die ständige Abstimmung mit dem PO?
- sprichst Deutsch und Englisch fließend?

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/O8jKz-software-tester-m-w-d-in-teilzeit-hamburg

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hamburg
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
10.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390