Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

IT-Abschlussarbeit (m/w/d) Mobile App – Plattformvergleich

Wir bieten Dir (m/w/d) eine IT-Abschlussarbeit: Mobile Apps in der Intralogistik – Plattformvergleich.

Aufgaben:

Unser Fachbereich Logistik beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Optimierung von Prozessen in der Intralogistik. Dabei kommt häufig Software zur mobilen Datenerfassung zum Einsatz. Dabei stellen sich unter anderem folgende Fragen: Welche Entwicklungstechnik oder Plattform ist dafür am besten geeignet? Nach welchen Kriterien kann die Auswahl einer Technologie oder Plattform erfolgen? Ergibt es Sinn native Android- oder iOS-Apps zu nutzen? Bei uns hast du die Möglichkeit im Rahmen von echten Kundenprojekten deine Ergebnisse zu validieren und damit einem Unternehmen dauerhaft weiterhelfen zu können!

Anforderungen:

Wir bieten dir

Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!
- Mit unserer Hilfe kannst du mit deiner IT-Abschlussarbeit im Bereich Logistik nicht nur über ein aktuelles, interessantes Thema im IT-Bereich schreiben – du sicherst dir auch noch eine Hammer-Note! Keine Abschlussarbeit, die bei uns geschrieben wurde, war schlechter als 1,7!
- Kombiniere deine Abschlussarbeit direkt mit deinem Berufseinstieg in die IT-Beratung. Nach erfolgreicher Abschlussarbeit hast du die Möglichkeit, direkt in unserem Traineeprogramm zum IT Consultant durchzustarten.
- Die Ergebnisse aus deiner IT-Abschlussarbeit sind nicht für die Tonne – sie gehen direkt bei uns in die Praxis ein und du bist Teil aller nachfolgenden Kampagnen!
- Stell dich drauf ein – deine Lernkurve wird steil nach oben gehen.
- Von uns bekommst du Kohle und kannst dich auf deine Abschlussarbeit konzentrieren – keine zeitraubenden Bewerbungen oder Jobs nebenher.
- Du hast einen persönlichen Mentor, der dich jederzeit fachlich und persönlich unterstützt.
- Du bist von Anfang an vollwertiges Team-Mitglied und bist mittendrin in der besten Unternehmenskultur Deutschlands.
- Du schreibst deine Abschussarbeit an unserem Standort in Bielefeld. Wir übernehmen die Kosten für Unterkunft und Anreise.
- Lass dich fachlich und persönlich fit machen und spiele mit in der Champions League der IT-Beratung!

Angebote:

Das bringst du mit

- Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du studierst in einem IT-nahen Studiengang (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik).
- Du liebst die IT und möchtest dein Hobby zum Beruf machen.
- Du willst Berater und Entwickler sein und bringst eine hundertprozentige Reisebereitschaft mit.
- Du strebst nach Exzellenz und möchtest in einem Enterprise 2.0 Unternehmen arbeiten.
- Du hast Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen.
- Du möchtest Freunde statt Kollegen haben.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/99rX0-it-abschlussarbeit-m-w-d-mobile-app-plattformvergleich

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Befristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
09.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390