Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Human Resources (m/w/d) in einem StartUp

Du bist auf der Suche nach Praxiserfahrung im HR? Als Praktikant (m/w/d) kannst du ab sofort deine Studieninhalte in die Praxis umsetzen und mit einer steilen Lernkurve deine Karriere ins Rollen bringen. Wir freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Aufgaben:

About Us

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die erste Anlaufstelle für diejenigen Unternehmen und Unternehmer zu sein, die ihre Ideen mit bankenunabhängigen Lösungen schnell verwirklichen wollen.

Durch unsere Finanzierungslösungen ermöglichen wir unter anderem einer Vielzahl von Startups einen optimalen Wachstumshebel. Unseren bisherigen Erfolg wollen wir nun national und international weiter expandieren.
Der Erfolgsfaktor hierfür, davon sind wir überzeugt, ist unser Team – werde Teil davon!
Als Team entwickeln wir uns ständig weiter und bemühen uns, über den Tellerrand hinauszudenken und den Status Quo niemals zu akzeptieren. Wir sind bestrebt, neue Lösungen zu finden, Risiken einzugehen und in der unwahrscheinlichsten Situation Potenziale zu finden. Die Beziehungen, die wir zu unseren Kunden unterhalten, sind gegenseitig respektvolle und produktive Partnerschaften.

Anforderungen:

Deine Rolle

- Du wirkst an der Umsetzung unserer HR-Projekte mit und treibst diese aktiv voran
- Du legst die Grundlage für unserer zukünftiges Wachstum auf Basis stabiler HR-Prozesse und -strukturen im Bereich Recruiting und Personalentwicklung
- Gemeinsam mit unserem Team konzipierst und implementierst du Feedbackprozesse für die bestehende Organisation

Angebote:

Was uns gefällt

- Du befindest Dich aktuell in einem Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften (oder auch einer ähnlichen Fachrichtung) 
- Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen im Human Resources Management gesammelt
- Du bist teamfähig, besitzt eine Hands-on-Mentalität sowie den gewissen unternehmerischen Drive
- Du hast einen engagierten und selbstständigen Arbeitsstil
- Dein Deutsch ist ausdrucksstark

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/U6nYr-praktikum-human-resources-m-w-d-in-einem-startup

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hamburg
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
07.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390