Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Online Marketing (m/w/d) Projektmanagement

Du suchst aktuell im Rahmen deines Studiums ein Pflichtpraktikum und möchtest Einblicke im Bereich Online-Marketing sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

Aufgaben:

Du suchst aktuell im Rahmen deines Studiums ein Pflichtpraktikum und möchtest Einblicke im Bereich Online-Marketing sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig - wir bieten dir in deiner Zeit bei uns Einblicke in alle relevanten Online-Marketing-Disziplinen.

Anforderungen:

Dein Weg

- Zu Beginn lernst du alle relevanten Abläufe kennen und wirst als vollwertiges Mitglied gleich mit eigenen Aufgabenbereichen betraut.
- Bei deiner Schwerpunktgestaltung können wir uns gerne an deinen Interessen und Wünschen orientieren.
- Im Laufe deines Praktikums können auch eigene Projekte mit kleinen Budgets übernommen werden.
Was du aus deinem Praktikum machst, hängt also ganz von dir ab.

Angebote:

Dein Arbeitgeber

- Gegründet von dem ehemaligen Marketingleiter einer bundesweiten Pflege-Gesellschaft, hat sich unsere Digitalagentur aus dem Herzen Hannovers der Pflegebranche verpflichtet.
- Wir wirken für verschiedene Unternehmen dem Pflegenotstand entgegen, indem wir die Marken für potenzielle Mitarbeiter attraktiv gestalten und durch eine beratungsintensive und zahlenorientierte Arbeitsweise überzeugen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/I7AeQ-praktikum-online-marketing-m-w-d-projektmanagement

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hannover (Niedersachsen)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
07.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390