Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Softwareentwicklung Unity 3D (m/w/d) VR- App

Du möchtest mit uns zusammen eine innovative VR-App mit Unity 3D und Xamarin programmieren? Wir freuen uns auf Deine Unterstützung!

Aufgaben:

Software-Engineering, Programmieren, Coden - das ist, was jeder im Team bei uns mit Leidenschaft macht. Wir realisieren so für unsere Kunden die unterschiedlichsten Softwareprojekte – und zwar so, dass wir gefeiert werden. Wenn Du auch gerne gefeiert wirst und die Leidenschaft am Coden teilst und uns in der Softwareentwicklung unterstützen möchtest, freuen wir uns, Dich kennenzulernen.

Anforderungen:

Was erwartet Dich?

- Unsere Virtual Reality App soll inhaltlich und technisch weiterentwickelt werden. Du kannst maßgeblich und eigenverantwortlich daran mitwirken.
- Dabei soll die Aufnahmetechnik für die sphärischen 3D-Bilder verbessert werden.
- Tolle und spannende Locations draußen in der Stadt sollen aufgenommen und in die App integriert werden.
- Gerne viele weitere interessante Projekte.

Angebote:

Was bieten wir Dir?

- Wir sind ein kleines familiäres Team von Softwareentwicklern, die Spaß an der Arbeit haben. Wir schauen gerne über den Tellerrand, leben Software Craftsmenship und arbeiten mit den best Tools Money can buy - elfeinhalb Punkte beim Joel Test!
- Du profitierst von schnellen Prozessen durch flache Hierarchien und die Chance eigenverantwortlich zu arbeiten.
- Die Entlohnung liegt über dem Hiwi-Gehalt.
- Du hast flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Werkstudententätigkeit.
- Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Die firmeneigene Photovoltaikanlage erzeugt 4/5 unseres Strombedarfs.
- Und wow: Wir haben einen Koch, der uns dreimal die Woche kulinarisch verwöhnt - mit Zutaten vom Biomarkt versteht sich. Getränke, Kaffee und Mittagessen gehören gratis dazu.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/45yDm-werkstudent-softwareentwicklung-unity-3d-m-w-d-vr-app

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
05.11.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390