Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

IT Abschlussarbeit - Intralogistik (m/w/d) Web Mobile Apps

Wir bieten Dir eine IT Abschlussarbeit: Mobile Apps in der Intralogistik für einen exzellenten Berufseinstieg in die IT-Beratungswelt.

Aufgaben:

Unser Fachbereich Logistik beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Optimierung von Prozessen in der Intralogistik. Dabei kommt häufig Software zur mobilen Datenerfassung zum Einsatz. In dieser Abschlussarbeit soll evaluiert werden, ob und wann der Einsatz einer nativen iOS-/Android-Anwendung im Vergleich zu einer responsiven Web-App Sinn ergibt. Die Evaluierung soll unter anderem folgende Kriterien betrachten: Kosten/Nutzen, Usability, Vorteile/Nachteile.  Als Ergebnis soll eine Entscheidungsvorlage/-matrix erstellt werden, anhand derer Unternehmen entscheiden können, ob die Nutzung einer nativen App für die Abbildung von mobilen Prozessen in der Intralogistik für sie sinnvoll ist.

Anforderungen:

Wir bieten dir

Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!
- Mit unserer Hilfe kannst du mit deiner IT-Abschlussarbeit im Bereich Logistik nicht nur über ein aktuelles, interessantes Thema im IT-Bereich schreiben – du sicherst dir auch noch eine Hammer-Note! Keine Abschlussarbeit, die bei uns geschrieben wurde, war schlechter als 1,7!
- Kombiniere deine Abschlussarbeit direkt mit deinem Berufseinstieg in die IT-Beratung. Nach erfolgreicher Abschlussarbeit hast du die Möglichkeit, direkt in unserem Traineeprogramm zum IT Consultant durchzustarten.
- Die Ergebnisse aus deiner IT-Abschlussarbeit sind nicht für die Tonne – sie gehen direkt bei uns in die Praxis ein und du bist Teil aller nachfolgenden Kampagnen!
- Stell dich drauf ein – deine Lernkurve wird steil nach oben gehen.
- Von uns bekommst du Kohle und kannst dich auf deine Abschlussarbeit konzentrieren – keine zeitraubenden Bewerbungen oder Jobs nebenher.
- Du hast einen persönlichen Mentor, der dich jederzeit fachlich und persönlich unterstützt.
- Du bist von Anfang an vollwertiges Team-Mitglied und bist mittendrin in der besten Unternehmenskultur Deutschlands.
- Du schreibst deine Abschussarbeit an unserem Standort in Bielefeld. Wir übernehmen die Kosten für Unterkunft und Anreise.
- Lass dich fachlich und persönlich fit machen und spiele mit in der Champions League der IT-Beratung!

Angebote:

Das bringst du mit

- Du studierst in einem IT-nahen Studiengang (Informatik, Wirtschaftsinformatik, Mathematik, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Informatik).
- Du liebst die IT und möchtest dein Hobby zum Beruf machen.
- Du willst Berater und Entwickler sein und bringst eine hundertprozentige Reisebereitschaft mit.
- Du strebst nach Exzellenz und möchtest in einem Enterprise 2.0 Unternehmen arbeiten.
- Du hast Lust auf permanente Weiterbildung und lebenslanges Lernen.
- Du möchtest Freunde statt Kollegen haben.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/D7otb-it-abschlussarbeit-intralogistik-m-w-d-web-mobile-apps

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Befristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
25.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390