Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Machine Learning Entwickler / Creative Hacker (m/w/d)

Für unser das Backend unserer Machine Learning Infrastruktur suchen wir nach einem Machine Learning Engineer / Creative Hacker (m/w/d).

Aufgaben:

Wir entwickeln eine intelligente und kreative Machine Learning basierte Software-Engine, bei dem der Rezipient und seine Außenwelt auf neuartige Weise miteinader kommunizieren. Unsere Mission ist es, die Automobil- und Entertainmentwelt zu revolutionieren. Nach MP3 und Streaming kommt "Smart Music"!

Anforderungen:

Wir suchen nach

- Einen Machine Learning Enthusiast und kreativen Hacker (m/w/d).
- Du hast keine Angst davor, den neuesten Stand der Entwicklung auf herausfordernde, aber spannende Probleme im Bereich der Computerkreativität anzuwenden und eigene, einzigartige Ideen zu entwickeln.
- Du liebst es, elegante Lösungen zu entwickeln, die eine Vielzahl von neuen Technologien integrieren. 

Angebote:

Deine Rolle

- Du wirst Teil eines Teams sein, das eine neue Generation der Immersive-Audiotechnologie entwickelt.
- Du wirst verschiedene Ideen prototypisch umsetzen und uns gleichzeitig beim Aufbau unserer Back-End-Infrastruktur für maschinelles Lernen unterstützen. 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/l1P4E-machine-learning-entwickler-creative-hacker-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Festanstellung | Unbefristet
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
25.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390