Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Customer Service (m/w/d) Startup - Freiburg

Wir bieten Dir eine Werkstudentenstelle (m/w/d) im Kundenservice bei einem Freiburger Startup.

Aufgaben:

Das sind deine Aufgaben:

Dein Aufgabenfeld ist die Mitarbeit bei der telefonischen Betreuung unserer Kunden. Keine Sorge, wir telefonieren nur mit Leuten, die sich bei uns melden - also keine Kaltakquise. :-) Du stehst unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Dazu gehört das Durchsprechen des Ablaufs einer Sammelaktion, die Beantwortung möglicher Fragen und Erinnerungen, falls eine Kunde einmal einen Termin vergessen sollte. Wichtig ist dabei, dass du gerne telefonierst, stets freundlich und zuvorkommend bist, ein gutes Einfühlungsvermögen und ein bisschen Humor hast. Kurz: Unsere Kunden sollen sich rundum gut betreut fühlen. :-) 

Anforderungen:

Das bringst Du mit:

Du bist kommunikationsfreudig, hast keine Probleme dich auszudrücken, telefonierst gerne und weißt, was es bedeutet im Sinne der Kunden zu denken und zu handeln? Dann bist du hier genau richtig!

Angebote:

Das bieten wir dir:

Wir sind ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien, in dem sich jeder inhaltlich und kreativ in die Gestaltung der Zukunft unseres Unternehmens einbringen kann. Wir haben ein stylisches Wohlfühlbüro an der Messe und uns ist ein gutes Klima sehr wichtig. Es gibt einen monatlich wechselnden Feel Good Manager, der sich um das leibliche Wohl in Form von Süßigkeiten, Obst und Getränke kümmert und ein Teamevent organisiert. Wir machen auch spontan außerhalb der Arbeit viel miteinander, aber alles ist natürlich kein Muss. Wir freuen uns über motivierte neue Kollegen und Kolleginnen und sind schon gespannt dich kennenzulernen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/1913r-werkstudent-customer-service-m-w-d-startup-freiburg

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Freiburg im Breisgau (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
24.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390