Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Online Marketing & technische Redaktion (m/w/d)

Du möchtest Dich weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen sammeln? Bewirb Dich jetzt und werde Werkstudent im Bereich Online Marketing!

Aufgaben:

Was erwartet Dich?

- Du übernimmst unterschiedliche Online-Aktivitäten
- Du bereitest Texte mit Wordpress für unsere Website vor
- Du arbeitest an erklärenden Texten zur Bedienung unserer Software mit

Anforderungen:

Was solltest Du mitbringen?

- Du hast Pro Woche mit 10-20 Stunden genügend Zeit und Motivation, um neben Deinem Wirtschaftsinformatiker- oder Wirtschaftsingenieur-Studium Dich bei uns einbringen zu können.
- Du hast idealerweise schon mal mit einem CMS erste Erfahrungen gemacht oder kennst Dich mit Wordpress aus.
- Du bist im Internet zu Hause, aber Deine Welt besteht dabei mehr als nur aus den sozialen Medien und Games.
- Du beherrschst die Deutsche Sprache in Wort und Schrift und Englisch ist für dich kein Problem.

Angebote:

Was bieten wir Dir?

- Werde Teil einer Wachstumsstory, die gerade erst begonnen hat.
- Ein engagiertes, kommunikatives und dynamisches Team mit erfahrenen Führungskräften bietet Dir das ideale Umfeld, um sich gezielt weiter zu entwickeln und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
- Einen modernen Arbeitsplatz, eine leistungsorientierte, schwungvolle Kultur mit Entfaltungsfreiheit sowie Eigen- und Mitverantwortung inklusive.
- Wir suchen jemanden für eine längere Mitarbeit und bieten Dir dafür über die Zeit eine tiefere Einarbeitung für herausfordernde Aufgaben, die sich dann auch später im Lebenslauf gut machen.
- Obst, Wasser, Kaffee ist bei uns kostenlos.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/D5L9u-werkstudent-online-marketing-technische-redaktion-m-w-d

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Ettlingen (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
21.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390