Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent - Master Data Management (w/m/d) SAP

Als Werkstudent (m/w/d) im Master Data Management unterstützt du die tägliche Arbeit im Bereich Stammdaten.

Aufgaben:

Hast du Lust die Welt von Morgen mit uns zu gestalten? 
Dann verstärke unser Team Customer Satisfaction & Quality. 
Im Bereich Master Data Management bist Du für die Anlage und Pflege der Kunden-, Material-, und Konditionsstammdaten verantwortlich. Du kannst deine Ideen zu Prozessoptimierung einfließen lassen und an Projekten zur Umsetzung teilnehmen. Damit trägst Du maßgeblich zur Maximierung der Unternehmensperformance und Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

Anforderungen:

Dein Job

- Du erweiterst das Team Master Data und unterstützt dabei die tägliche Arbeit im Bereich Stammdaten.
- Auch beim Erstellen regelmäßiger Reports aus SAP und diversen Workflow-Tools hilfst Du tatkräftig mit.
- Du arbeitest an Projekten zur Optimierung der Stammdatenqualität und damit verbundenen Prozessen.
- Sollten die Konditionen und/oder Stammdaten mal nicht richtig im System erfasst worden sein, bist Du der Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden.

Angebote:

Unser Angebot

- Dich erwarten spannende, innovative, zukunftsweisende Projekte, bei denen Langeweile ausgeschlossen ist.
- Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht.
- Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt.
- Du hast perspektivisch auch andere Interessen? Bei Schneider Electric genießt Du alle Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Großkonzerns.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/d9WD6-werkstudent-master-data-management-w-m-d-sap

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Ratingen (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
16.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390