Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Robotic Process Automation (w/m/d) Informatik

Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Informatik - Robotic Process Automation (w/m/d) unterstützt du bei der Administrierung und Überwachung von Software-Robotern.

Aufgaben:

Möchtest Du an etwas Großem beteiligt sein und die digitale Entwicklung bei Schneider Electric mitgestalten? Wir bieten Dir bereits heute die Möglichkeit die Zukunft zu gestalten. Durch die stetige strategische Optimierung von Geschäftsprozessen sowie die Nutzung von innovativen IT- Technologien wie Robotic Process Automation (RPA) etablierst Du automatisierte Prozesse. Damit trägst Du maßgeblich zur Maximierung der Unternehmensperformance und Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.

Anforderungen:

Dein Job

- Du erweiterst Deine Expertise im Bereich RPA und machst so Schneider Electric fit für die Zukunft.
- Du unterstützt bei der Administrierung und Überwachung von Software-Robotern (BluePrism).
- Auch beim Erstellen regelmäßiger Reports und Erhebung von KPIs hilfst Du tatkräftig mit.
- Sollte die automatische Verarbeitung der Fälle mal nicht richtig durchgeführt worden sein, bist Du der Ansprechpartner für unsere MitarbeiterInnen.

Angebote:

Unser Angebot

- Dich erwarten spannende, innovative, zukunftsweisende Projekte, bei denen Langeweile ausgeschlossen ist.
- Dank flexiblem Arbeiten fällt Dir die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf leicht.
- Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt.
- Du hast perspektivisch auch andere Interessen? Bei Schneider Electric genießt Du alle Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Großkonzerns.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/z95P9-werkstudent-robotic-process-automation-w-m-d-informatik

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Ratingen (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
16.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390