Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Recruiting Manager (m/w/d) Online Marketing

Kreativer Freigeist sucht innovatives Unternehmen, um gemeinsam die authentische Employer Brand weiter zu entwickeln?

Aufgaben:

Was erwartet dich?

Employer Branding ist mehr als eine leere Worthülse für Dich – Du siehst es als Möglichkeit, unseren Spirit zu vermitteln und dafür zu begeistern. Diesen kommunizierst Du mit einer zielgerichteten Ansprache und kreativen Kampagnen nach Außen.

Anforderungen:

Was diese Werkstudententätigkeit so besonders macht?

- Du lässt Deine Skills und Ideen in unsere Employer Branding Strategie einfließen – sei kreativ!
- Bei Dir laufen die Fäden zusammen, denn Du bist die Schnittstelle zwischen HR, unserem internen Marketing und unserer Agentur.
- Du hast den Blick für KPI’s, beherrschst Google Analytics wie eine zweite Muttersprache und weißt, an welchen Marketing-Stellschrauben wir drehen müssen, um z.B. eine bessere Candidate Journey gewährleisten zu können.
- Du weißt, wie die Talente von heute ticken und erarbeitest für diese on- wie offline Kampagnen.
- Du gehörst ab dem ersten Tag zu uns und darfst zusammen mit Deinem Team kreative Ideen in die Tat umsetzen.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Du bringst die Dinge auf den Punkt – da, wo andere noch nach Worten suchen, hast Du den Blick fürs Wesentliche.
- Dein kreativer Kopf sprüht von morgens bis abends nur so vor innovativen Recruitingideen.
- Du kannst andere begeistern – ob mit Worten, Hashtags oder persönlich!
- Wenn wir es uns hexen könnten, hast Du idealerweise Erfahrung mit WordPress und Hubspot.
- Du hast seit jeher Bock darauf, über den bekannten Tellerrand hinauszublicken und Innovationen voranzutreiben.
- Wir sorgen dafür, dass Du flexibel bist. Teile Dir deine Arbeitszeit so ein, dass sie optimal mit Deinem Studium zu vereinbaren ist.
- Da wir uns auf Wachstumskurs befinden, stehen die Chancen gut, dass Du Deine Abschlussarbeit bei uns schreiben oder Deinen Berufseinstieg bei uns wagen kannst!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/g30KG-werkstudent-recruiting-manager-m-w-d-online-marketing

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Gescher (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
15.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390