Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

HR Praktikum - Personal Recruitment (m/w/d) Human Resources

Während des Praktikums bei uns erhältst du Einblick in betriebliche Abläufe unseres Personalmanagements.

Aufgaben:

Deine Freude am Lernen und dein Talent im Umgang mit Menschen sind gefragt, wenn es darum geht, unsere Human Resources Abteilung tatkräftig in unterschiedlichen Aufgaben zu unterstützen und Dein bisher erlerntes Wissen praktisch anzuwenden. Während des Praktikums bei uns erhältst du Einblick in betriebliche Abläufe unseres Personalmanagements, übernimmst sofort eigene Aufgaben und übernimmst vom ersten Tag an Verantwortung.
Das Praktikum ist auf einen Zeitraum von sechs Monaten angelegt und kann voraussichtlich ab Mitte August 2019 angetreten werden.

Anforderungen:

Dein Job

- Du bist an der Umsetzung der HR-Prozesse wie Zeugniserstellung, Vertragsänderungen und HR-Politikdes Konzerns beteiligt.
- Du übernimmst eigenständig die Erstellung des internen Newsletters für Unternehmens- und HR- relevante Themen.
- Du unterstützt bei der Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen wie z.B. Trainings und wirkst bei der Umsetzung entsprechender Tools mit.
- Du übernimmst die Organisation von Terminen und Veranstaltungen wie Mitarbeiterumfragen oder auch der Jubilarfeier.
- Du übernimmst allgemeine Betreuungsaufgaben & Backuptätigkeiten und unterstützt so die HR Businesspartner im Tagesgeschäft.

Angebote:

Unser Angebot

- Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen.
- Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt.
- Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst.
- Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/Q8Vmf-hr-praktikum-personal-recruitment-m-w-d-human-resources

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Wiehl (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
13.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390