Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Vertrieb (m/w/d) Kommunikationsdesign

Du sehnst Dich nach Herausforderungen? Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Bewirb dich jetzt für ein Praktikum im Bereich Kommunikationsdesign.

Aufgaben:

Das wären Pluspunkte

- Du kannst Webseiten und grafische Darstellungen selbst gestalten.
- Du konntest erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln.
- Du sprichst zusätzlich Italienisch und/oder Französisch.

Anforderungen:

Was du mindestens mitbringen solltest

- Du studierst aktuell in einem Studiengang (BWL, Kommunikationsdesign...) mit relevantem Vertriebsanteil.
- Du bist ein absoluter Power Point - Profi.
- Du hast ein Grundverständnis von Vertrieb und Interesse an verwandten Themen.
- Dein analytisches Verständnis zeichnet dich aus.
- Du bist ein echtes Organisationstalent und fühlst dich in einem abwechslungsreichen Umfeld wohl.
- Du sprichst verhandlungssicher Deutsch und sehr gut Englisch.
- Du hast erste Erfahrungen in der Protokollierung von Prozessen und in der Erstellung von Playbooks sammeln können.

Angebote:

Was wir dir bieten

- Bei uns stehst du nicht am Kopierer oder servierst den Kaffee: Wir vergüten dein Praktikum, egal ob Pflicht- oder Freiwillig. Wir geben dir auch die Möglichkeit, nach deinem Praktikum direkt als Werkstudent übernommen zu werden. Und deine Abschlussarbeit kannst du natürlich auch bei uns schreiben.
- Dein neuer Arbeitsplatz liegt im Herzen Berlins: Bei uns arbeitest Du direkt am Wasser in unmittelbarer Nähe zum S-Bahnhof Sonnenallee. Unser helles und großes Office erstreckt sich auf über 2 Etagen. Du bist verkehrstechnisch also bestens angebunden und es gibt auch noch einige tolle Locations für deinen Lunch mit deinen neuen Kollegen.
- Wir bieten dir echte Mitarbeitervorteile: Kaffeespezialitäten, Tee, Wasser, frisches Obst und Müsli so viel du willst machen den Anfang. Außerdem  erhältst du von uns hochwertiges technisches Equipment, welches du jederzeit auch privat nutzen kannst.
- Wir machen dein Arbeitsumfeld einmalig: Flache Hierarchien und Eigenverantwortung sind keine leeren Phrasen für uns! Mit der Einführung von OKRs (Objectives and Key Results) haben wir unsere Kommunikation nicht nur auf ein neues Level gehoben, sondern schätzen auch den Input unserer Mitarbeiter bei der Umsetzung der Company Goals. Regelmäßige Feedbacks helfen dir in deiner fachlichen und persönlichen Entwicklung.
- Dein neuer Arbeitsplatz ist international:  Bei uns triffst Du auf 90 liebenswerte Kollegen aus 17 Nationen und arbeitest mit den Besten der Branche. Unser Wissen geben wir gern weiter, zum Beispiel in unserer University. Natürlich dürfen auch Teamevents nicht fehlen, und unsere monatlichen Barbecues sind legendär.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/U5i9Z-praktikum-vertrieb-m-w-d-kommunikationsdesign

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
12.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390