Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Contract Management (w/m/d) Auftragsannahme

Als Werkstudent (m/w/d) im Contract Management bist du für die Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen verantwortlich.

Aufgaben:

Für unseren Standort in Berlin suchen wir einen Werkstudenten w/m/d im Contract Management. In dieser Position unterstützt Du Deine Kollegen und Kolleginnen u. a. bei der Bearbeitung von Aufträgen, bei Kalkulationsanpassungen und bei der Verwaltung von Bürgschaften. Das bedeutet für Dich, nicht lediglich zuzuschauen, sondern in einem Team hochqualifizierter Mitarbeiter erste Berufserfahrung zu sammeln.
Die Werkstudententätigkeit kann flexibel gestaltet und ab Juli 2019 begonnen werden.

Anforderungen:

Dein Job

- Du bist für die Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen verantwortlich.
- Kalkulationsanpassung und -überarbeitung gehören zu deinem Arbeitsalltag.
- Ebenfalls unterstützt Du unser Team bei der Verwaltung von Bürgschaften.
- Aktiv unterstützt Du bei der kaufmännischen Projektleitung im Tagesgeschäft.

Angebote:

Unser Angebot

- Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen.
- Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt.
- Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst.
- Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/V8uSb-werkstudent-contract-management-w-m-d-auftragsannahme

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
11.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390