Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Learning Development (w/m/d) Artificial Intelligence

Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Learning erhältst du einen Einblick in die Industrie 4.0 Welt und beschäftigst dich mit den neusten Technologien.

Aufgaben:

Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich Learning erhältst du einen Einblick in die Industrie 4.0 Welt und beschäftigst dich mit den neusten Technologien. Bei uns in der Schulungsabteilung unterstützen wir Dich, den besten Weg zu finden, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

Anforderungen:

Dein Job

- Zur Unterstützung des Trainings Teams erstellst Du Videos und E-Learnings und hilfst so, unsere digitalen Projekte voranzubringen.
- Du entwickelst Storyboards, um die Funktionen unserer neuen Software zu erklären.
- Eigenständig bist Du für die Verbreitung des Contents durch unsere interne E-Learning Plattform sowie unserem Youtube-Chanel verantwortlich.
- Du unterstützt unser Team bei der Vorbereitung von virtuellen Schulungen.
- Daneben erhältst Du Einblicke in die Welt der Automatisierungstechnik - Anwendungen in Bereich HVAC, Packaging, Material Handling und Pumping.

Angebote:

Unser Angebot

- Deine Lernentwicklung hat für uns Priorität. Aus diesem Grund erhältst Du direkt abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen.
- Wir bleiben auf Augenhöhe und lassen Dir Freiheit und Spielraum für Kreativität – und erschrecken uns nicht, wenn echte Innovation herauskommt.
- Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du Dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit auch mal von zuhause zu arbeiten gestalten kannst.
- Arbeite mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- und Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst du mit uns eine grüne Zukunft schaffen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/S5yPm-werkstudent-learning-development-w-m-d-artificial-intelligence

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Marktheidenfeld (Bayern)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
11.10.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390