Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Trainee Finanzberatung (m/w/d) Customer Service

Es geht um ungebundene, strategische Finanz- und Investmentplanung! Du unterstützt deine Kunden bei allen Themen rund um die Themen: Absicherung und Vermögensaufbau!

Aufgaben:

Über das Unternehmen

Wir machen´s anders. Und das seit über 30 Jahren Unternehmensgeschichte. Wer uns kennt, weiß, dass wir leben, was wir sagen. Wir beraten unsere Kunden wie wir selbst gern beraten werden würden. Und das unabhängig. Alles aus einer Hand, aber nicht alles von einer Gesellschaft!
Tecis ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden und Mitarbeiter ab!

Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten investmentbasierten Lösungen. Bei uns gibt es kein „Schema F“, bei uns gibt es individuelle Produktlösungen die auf die jeweilige Finanzsituation abgestimmt sind. Jede Empfehlung die der Kunde kriegt, dient der schnellstmöglichen Erreichung seiner Ziele und Wünsche! Der Kunde bekommt also nur die Produkte die er auch wirklich braucht. 

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

Wir stehen im ständigen Austausch mit unseren Kunden - daher ist uns ein ordentliches Auftreten und Freude an Kontakt mit Menschen wichtig.
Fachlich kann man sich zwar alles aneignen, aber ohne Interesse am Thema wird es nicht klappen. Überlege Dir daher, ob Du dich dafür begeistern kannst oder lässt.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Wir sind selbstständig. Das heißt selbst und ständig. Dahin wirst Du von uns zu jeder Zeit begleitet, ausgebildet und unterstützt. Was Du verdienst und wie viel Du arbeitest ist Dir überlassen. Stichwort: leistungsgerechte Bezahlung!!!
- Das gibt Dir die Freiheit, die Arbeit mit Deinem Studium/Ausbildung oder generell parallel zu starten. 
- Die Stimmung ist sehr familiär und wir unterstützen uns fachlich wie menschlich zu jeder Zeit - die "Chemie" muss einfach passen.
- interessante Aufstiegschancen - du hast die Möglichkeit ins Management aufzusteigen oder dich im Bereich der Kundenberatung zu spezialisieren!
Wir freuen uns daher immer auf ein persönliches Kennenlernen. Da werden wir Dir auch genaueres zu Deinen Möglichkeiten vorstellen.
 
Interessiert? Bewirb dich gerne mit aussagekräftigen Informationen über Campusjäger!
 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/l4J06-trainee-finanzberatung-m-w-d-customer-service

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Volontariat | Trainee
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
10.09.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390