Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum Business Development Management (m/w/d) Entrepreneur

Wenn du viel lernen und direkt am Aufbau unseres Start Ups beteiligt sein willst, dann bewirb Dich jetzt für ein Praktikum im Bereich Business Development!

Aufgaben:

Was erwartet Dich?

Als Business Development Manger bist du direkt an der Weiterentwicklung unseres Start-Ups beteiligt und bekommst Einblicke, die du bei Konzernen garantiert nicht erhältst!
- Du entwickelst zusammen mit unserem Transaction Manager Strukturen in den Bereichen Einkauf, Marketing und Büromanagement und kannst so dein Wissen in die Praxis umsetzen. 
- Ziel ist es Prozesse zu entwickeln, um die Basis für weiteres wirtschaftlichen Wachstum zu schaffen.

Anforderungen:

Was solltest Du mitbringen?

- Du hast dein Studium der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL mit Schwerpunkt Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang erfolgreich abgeschlossen
- Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Ganzheitliches Verständnis für die Gestaltung und Optimierung von Prozessabläufen
- Fachlich solltest du ein ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis mitbringen und dich bestenfalls auch schon mit Immobilien beschäftigt haben.
- Solltest du noch zusätzliche Qualifikationen mitbringen werden wir zusehen, dass du diese ebenfalls praktisch mit einbringen kannst. 

Angebote:

Was bieten wir Dir?

- Bei uns zählt jedes Teammitglied und die Arbeit jedes einzelnen, deswegen hast du hier auch die Möglichkeit schnell viel Verantwortung zu übernehmen und in kurzer Zeit viel zu lernen. 
- Wenn du also wirklich das Ziel hast etwas zu lernen, statt Kaffee zu kochen, dann bist du bei uns genau richtig.
- Die Option zur Übernahme ist möglich, wenn du dich überdurchschnittlich anstellst.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/T719l-praktikum-business-development-management-m-w-d-entrepreneur

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
28.07.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390