Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Trainee Cloud Services (m/w/d) IT Support, Softwareentwicklung

Als IT Spezialist für Cloud Services bist Du unser Sprachrohr zum Kunden und der Ansprechpartner für alle Themen rund um Microsoft Azure, Amazon AWS und Office 365.

Aufgaben:

Was sind deine Aufgaben?

- Du unterstützt unsere Kunden bei der Implementierung von IT Infrastruktur.
- Du stehst Ihnen mit deinem Fachwissen zur Seite.
- Du arbeitest an ausfallsicheren Servern, Backup und Site Recovery, bis hin zu Anwendungsarchitekturen mit Datenbanken und Middleware mit Microsoft Azure oder Amazon AWS.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

Für diese Aufgabe brauchst Du sowohl Erfahrungen in der IT-Branche als auch in IT-Beratungsprojekten und darüber hinaus ein breites technologisches Fachwissen. Ob Du dieses im Rahmen eines Studiums oder einer anderen Ausbildung erworben hast, ist nicht entscheidend. Wichtig sind hingegen Praxiskenntnisse in den gängigen Cloud Plattformen.Vor allem solltest Du in der Lage sein als Berater bei Kunden mit Kompetenz und Kommunikationsgeschick zu überzeugen.

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Wir bieten Dir eine spannende Herausforderung in einem sehr dynamischen Team im Norden von München.
- Du wirst bei uns eine Menge unterschiedlicher Technologien zu Gesicht bekommen und Dich stetig in den neuen Technologien weiterentwickeln.
- Bei uns gilt der Grundsatz des Vertrauens: Eine flexible Arbeitsraum- und Zeitordnung ist bei uns selbstverständlich.  
- Zudem bieten wir unseren Mitarbeitern bei Einstellung einen Geschäftswagen an. 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/V9Er2-trainee-cloud-services-m-w-d-it-support-softwareentwicklung

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Unterschleißheim (Bayern)
Vertragsart:
Volontariat | Trainee
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
19.07.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390