Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Java-Fullstack Developer (m/w/d) IT/ Informatik

Als Core-Entwickler übernimmst du die Planung der Entwicklungsroadmap gemeinsam mit der Geschäftsleitung. Bewirb dich jetzt!

Aufgaben:

Was erwartet Dich?

- Planung der Entwicklungsroadmap gemeinsam mit der Geschäftsleitung.
- Entwicklung von hochskalierbaren Java Cloudplattformen in IntelliJ nach SCRUM Modell mit Hilfe von Youtrack in definierten Sprints und Releasezeiträumen. Mit skalierbar meinen wir 100+ Mio. Anfragen und zig Terrabyte Traffic je Monat ;-).
- Core Entwicklung, nicht die kleinen Anpassungen sondern Weiterentwicklung unseres quelloffenen sirius Frameworks und der Basisapplikationen.
- Schätzen von Entwicklungsaufwänden einzelner Tickets.
- Test der realisierten Software mit Unit Tests sowie Integrationstests mit Testlodge.
- Bearbeitung von Level 3 Supportanfragen.
Wenn die Hütte brennt und keiner mehr weiter weiß, bist du unsere “last line of defense”. 

Anforderungen:

Was solltest Du mitbringen?

Der exakte Weg deiner Ausbildung ist für uns bei weitem nicht so wichtig wie deine Coding Skills, also egal ob du studiert hast oder eine Ausbildung - wir benötigen einfach einen verdammt guten Entwickler, der auch bereit ist mit uns gemeinsam Vollgas zu geben und wirklich großes zu Bewegen:
- Du bist ein absoluter Experte beim Entwickeln von Java-Webanwendungen. (Java, HTML, CSS, JS).
- Clusterarchitekturen und verteilte Systeme sind dir vertraut und mit NoSQL Datenbanken kennst du dich aus (Mongo, Elasticsearch, Redis).
- Vorgegebene Absprachen & Aufgaben hälst du zuverlässig ein und legst auch gerne mal eine Schippe drauf. 
- Du arbeitest selbstständig und denkst immer aktiv mit.
- Du möchtest etwas bewegen und zeigst beim Lösen komplexer Aufgaben Geduld und Disziplin. 
- Du planst ambitioniert aber machbar und siehst eher Chancen in Herausforderungen statt Probleme. (“Wenn es einfach wäre könnte es ja jeder.”)

Angebote:

Was bieten wir Dir?

- Als Core-Entwickler (m/w/d) arbeitest du mit unserem CTO auf Augenhöhe.
- Du bekommst einen attraktiver Arbeitsplatz mit modernster Ausstattung und allem was zu zum produktiven Arbeiten benötigst. 
- Du arbeitest zusammen mit einem motivierten Team mit modernen Methoden an einem modernen und spannenden Technologiestack und zusammen bauen wir daraus skalierbare innovative und begeisternde Plattformen. 
- Du erhältst du eine sehr attraktive und überdurchschnittliche Vergütung. Damit ist der Erfolg des Unternehmens auch dein persönlicher Erfolg.
- Die Möglichkeit einer betrieblich geförderten Altersvorsorge, ebenso wie wie die optionale ebenfalls durch uns geförderte betriebliche Krankenversicherung mit Chefarztbehandlung über die SdK, Fellbach in die du ohne lästige Gesundheitsfragen eintreten kannst. Damit bist du sowohl für den Ruhestand oder auch eine Krankheit optimal vorbereitet.
- Damit es dazu gar nicht kommt steht dir jede Woche ein Obstkorb mit Bioobst aus der Diakonie Stetten zur Verfügung. Neben kostenlos Wasser und Earlybird Coffee und regelmäßigen Teamevents. 
- Wer sind nicht weiterentwickelt bleibt stehen, daher stellen wir dir pro Jahr ein Weiterentwicklungsbudget von 1.500,- EUR zur Verfügung. 

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/n7Qn1--java-fullstack-developer-m-w-d-it-informatik

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Remshalden (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
07.07.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390