Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Trainee Financial Planning (m/w/d) Consulting

Für die Expansion meines Teams, suche ich tatkräftige Unterstützung. Starte mit uns ein vielseitiges Trainee-Programm in einer der spannendsten Branchen!

Aufgaben:

Was erwartet dich?

Wir bieten Dir in unserem Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer der am stärksten wandelnden Bereiche. Sei mit uns ein First Mover!

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

- Du arbeitest eigenständig 
- Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit zeichnen dich aus
- Du bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
- Zielstrebigkeit

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Ein dynamisches innovatives Unternehmen in der Finanzbranche 
- Eine freie Zeiteinteilung
- Ortsunabhängiges Arbeiten (den Standort Stuttgart, Böblingen, Freudenstadt, Nagold oder Herrenberg kannst du dir gerne aussuchen) 
- Kundenorientierte Beratung und Ehrlichkeit sind unsere Grundpfeiler
- Als First-Mover stehen wir immer vor neuen spannenden Herausforderungen

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/o4vAx-trainee-financial-planning-m-w-d-consulting

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Freudenstadt (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Volontariat | Trainee
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
30.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390