Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Projektmanagement Technischer Vertrieb (m/w/d) - Industrie 4.0 - München

Für die Mitarbeit im Technischen Vertrieb suchen wir einen Werkstudenten (m/w), der uns aktiv und selbstbewusst bei unseren Kundenprojekten unterstützt!

Aufgaben:

Klingt das interessant für dich?

Dann sende uns deine aussagekräftige Bewerbung über Campusjäger. Wir freuen uns von dir zu hören!

Anforderungen:

Wen suchen wir?

Wir suchen ab sofort einen Werkstudenten (m/w) für den Bereich des technischen Vertriebs.
- Du begleitest das Projektteam zu den Kundenworkshops und wirkst aktiv bei der Vor- und Nachbereitung der Termine mit.
- Du wirkst damit direkt an unseren Kundenprojekten mit und bekommst tiefen Einblick in die neuesten Technologien und Entwicklungen am Markt.
- Du arbeitest gerne mit Menschen und mehrtägige Reisen mit dem Team sind für dich spannende Abwechslung zur Arbeit im Büro.
- Du hast idealerweise einen technisch geprägten Hintergrund (z.B. Wirtschaftsingenieur oder Maschinenbauingeneur) und richtig Bock auf Technologie.

Angebote:

Was bieten wir dir?

Bei uns erwartet dich ein kreatives und interdisziplinäres Arbeitsumfeld, dass es dir ermöglicht, deine Arbeit eigenverantwortlich und selbstbestimmt auszuführen. Ein Team, in dem sich alle gegenseitig nach Kräften unterstützen. Und die Perspektive, nicht nur unser Unternehmen sondern vor allem auch die Veränderung einer gesamten Branche maßgeblich mitzugestalten.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/v8zts-werkstudent-projektmanagement-technischer-vertrieb-m-w-d-industrie-40-muenchen

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
München (Bayern)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
29.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390