Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Junior ABAP Softwareentwickler (m/w/d) IT/ Informatik

Sie haben bereits erste Erfahrungen mit der Softwareentwicklung gemacht &möchten nun mit uns den Einstieg in die Welt der ABAP Entwicklung wagen? Bewerben Sie sich jetzt!

Aufgaben:

Was erwartet Sie?

In einer Einarbeitungsphase lernst Du bei uns die Systemarchitektur, die Programmiersprache sowie die fachlichen Prozesse kennen, so dass Du danach sicher und fundiert in Dein erstes Projekt starten kannst.
- Du unterstützt unsere Kunden bei der Planung, Konzeption und Umsetzung ihrer Geschäftsprozesse im SAP® System
- Je nach Deinen persönlichen Fähigkeiten liegen Deine Schwerpunkte dabei in der Beratung oder Entwicklung.

Anforderungen:

Was sollten Sie mitbringen?

- Du hast bereits erste Erfahrungen mit der Softwareentwicklung gemacht und möchtest nun mit uns den Einstieg in die Welt der ABAP Entwicklung wagen.
- Durch Deine gute Auffassungsgabe bist Du in der Lage, Dich auch in komplexe neue Problemstellungen schnell einzuarbeiten.
- Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen kannst Du im Kontakt mit Kunden souverän auftreten und siehst die Wünsche des Kunden stets als Mittelpunkt Deiner Arbeit.

Angebote:

Was bieten wir Ihnen?

- Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Umfeld
- Wir bieten jedem Mitarbeiter die Chance an der Gestaltung seiner Karriere aktiv mitzuwirken
- Dabei unterstützen wir Dich durch permanente Weiterbildung, eine leistungsgerechte Bezahlung und jederzeit unkomplizierte Hilfe bei den großen und kleinen Problemen des beruflichen Alltags
- In unserem dynamischen Team gibt es nur kurze Wege, bei denen Du nicht nur irgendeine Nummer bist
- Dennoch lernst Du bei uns die typischen Prozesse in Firmen kennen, nur nicht so bürokratisch!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/t9YAf-junior-abap-softwareentwickler-m-w-d-it-informatik

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Mannheim (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
26.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390