Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Trainee Business Intelligence Management (m/w/d) Controlling

Bei uns bist du selbst verantwortlich für deine eigenen Projekte. Optimiere unsere Prozesse, zeig uns, wo wir unnötige Wege gehen.

Aufgaben:

Was erwartet dich?

- Ein 12-monatiges, praxisorientiertes Traineeprogramm in unserem erfahrenen Team mit einem Mentor an deiner Seite
- Durchführung eigener Projekte
- Mit deinem analytischen Verstand navigierst du sicher und zielorientiert durch Leistungskennzahlen, wirfst einen Blick auf Betriebskosten und hast das Gesamtergebnis fest im Blick
- Schau uns im Tagesgeschäft über die Schultern und hinter den Ablauf. Optimiere unsere Prozesse, zeig uns, wo wir unnötige Wege gehen.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

- Du hast ein wirtschaftwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
- Du trittst überzeugend auf, bist flexibel, zielorientiert und sehr engagiert
- Du denkst und handelst unternehmerisch und gehst Dinge zielstrebig an
- Du bist kommunikativ
- Du hast die Fähigkeit, stark analytisch zu denken
- Du besitzt eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität

Angebote:

Was bieten wir dir?

- Eine spannende Traineestelle im Business Performance Management
- Raum für deine Ideen und deine persönliche Entwicklung
- Bei uns bist du selbst verantwortlich für deine eigenen Projekte
- Eine spannende und herausfordernde Karriere in einem internationalen und wachstumsorientierten Familienunternehmen am Niederrhein
- Weil wir auf eine langfristige Mitarbeiterbindung setzen, hast du auch gute Übernahmechancen bei uns

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/a4EjG-trainee-business-intelligence-management-m-w-d-controlling

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Geldern (Nordrhein-Westfalen)
Vertragsart:
Volontariat | Trainee
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
25.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390