Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Sales & Marketing Internship/Working Student

Wir möchten Wohnen für alle besser machen. Wir sind davon regelrecht besessen einen Wow-Effekt für unsere Kunden, bei jedem einzelnen Kontaktpunkt mit uns, zu schaffen.

Aufgaben:

Was erwartet dich?

In deiner Rolle als Sales & Marketing Praktikant/Werkstudent wirst du unser einzigartiges Growth Team unterstützen. Du wirst mit unseren Stars Patrik und Sophie zusammenarbeiten und sie bei der Akquise von Apartments unterstützen. Du bist unsere erste Kontaktperson für die Vermieter und übernimmst das Pitching unseres Konzeptes für unsere Vermieter und allen denen, die es werden sollen. Du hast weitere Ideen wie wir an neue Apartments gelangen können oder sie noch besser vermarkten können? Super, wir freuen uns über neue Ideen, geben dir hier gerne Spielraum und probieren es aus! Darüber hinaus trägst du einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung unserer Teamprozesse bei und hilfst uns dabei weiter zu wachsen.

Anforderungen:

Was solltest du mitbringen?

Angebote:

Wir bieten dir ein bezahltes Praktikum mit einer 20 oder 40 Stundenwoche oder auch einen Job als Werkstudent in einem wunderschönen Office in Mitte. Bist du daran interessiert die wirklichen In- und Outs von einem digitalen Startup kennen zu lernen und uns dabei zu unterstützen ein Produkt zu erschaffen, dass unsere Kunden lieben? Dann ist dies genau die richtige Gelegenheit für dich mit einzubringen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/E5K6h-sales-marketing-internship-working-student

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Berlin
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
24.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390