Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Online Marketing Manager (m/w/d) SEO/ Social Media

Komm zu uns und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team als Online Marketing Manager (m/w/d).

Aufgaben:

Für Online-Marketing schlägt dein Herz! Du bist ein „Macher“, tauchst gerne tief ein in unsere Welt und verstehst unsere Produkte und unsere Kunden. Und ja, ein Sahnehäubchen wäre da noch: Du bist SEA-affin und kennst dich sehr gut aus in Google Ads-Kampagnen. Du bist ein Teamplayer und hast gerne Teil am Erfolg des Unternehmens? Dann suchen wir genau dich! Komm zu uns und verstärke unser kreatives und interkulturelles Team!

Anforderungen:

Was erwartet dich?

- Du verantwortest die Weiterentwicklung, Pflege und den Erfolg unseres Webauftritts.
- Du konzipierst alle SEO- und SEA-Maßnahmen und setzt sie wirksam um.
- Du entwickelst Strategien für Social Media-Kampagnen und bist zuständig für deren Realisierung und Betreuung.

Angebote:

Was sollst du mitbringen?

- Du hast ein abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Marketing (z.B. BWL, Medienwissenschaften, Kommunikationswissenschaften) oder eine vergleichbare Ausbildung.
- Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Bereich Online-Marketing und bist versiert im Umgang mit Google Ads.
- Idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen und/oder HTML.
- Bei der Arbeit bist du gut strukturiert, präzise und effizient.
- Dein Deutsch und dein Englisch sind ausgezeichnet in Wort und Schrift.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/W6drY-online-marketing-manager-m-w-d-seo-social-media

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
20.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390