Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

PHP Entwickler (m/w/d) IT/ Softwareentwickler - Karlsruhe

Wir konzeptionieren und entwickeln unsere Web-Applikationen und sorgen durch Wartung, Test, Support & Administration unserer Server für eine reibungsfreie Bereitstellung.

Aufgaben:

Über Uns

Wir sind ein Technologieunternehmen aus Karlsruhe auf Wachstumskurs. Wir entwickeln Online-Software, die über 950 Firmen hilft, mehr über ihre Marken, Märkte und Zielgruppen zu erfahren. In unserem Team aus über 38 Mitarbeitern herrscht eine ehrliche und offene Unternehmenskultur, die mit zu unserem Erfolg beiträgt. Gemeinsam arbeiten wir daran, das Internet für unsere Kunden jeden Tag ein Stück transparenter zu machen.

Anforderungen:

#TeamJannis

Komm ins #TeamJannis und unterstütze uns im Wettkampf mit den anderen Teams in unserer Disziplin Technik & Entwicklung. Das Wichtigste vorweg: Du musst nicht sportlich sein, nur sportlich denken!
 
„Wenn Daten der Rohstoff der Zukunft sind, müssen wir virtuelle Braunkohlebagger entwickeln.“
Disziplin: TECHNIK & ENTWICKLUNG
Motto: DAS ERGEBNIS ZÄHLT!
Einsatzort: KARLSRUHE
Erfolge: BIG-DATA-LÖSUNGEN IM KLEINEN TEAM ENTWICKLEN
Unser nächstes Ziel: DICH ZU FINDEN!

Angebote:

BEI UNS IST KEIN TAG WIE DER ANDERE

„Software made and hosted in Germany“ – das heißt wir konzeptionieren und entwickeln unsere Web-Applikationen selbst. Ebenso sorgen wir durch Wartung, Test, technischen Support und die Administration unserer Server für eine reibungsfreie Bereitstellung. In unserem Team sind JavaScript und PHP7 keine Fremdsprachen, auch in den Systemen von MySQL und PostgresSQL kennen wir uns bestens aus. Wenn es dir genauso geht und du dich in der Umgebung von Linux so wohl fühlst, wie in deinen eigenen vier Wänden, dann warte nicht länger und schließ dich uns an.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/T0yOR-php-entwickler-m-w-d-it-softwareentwickler-karlsruhe

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
13.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390