Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Pflichtpraktikum Graphik-Design eCommerce

Unterstützung der Art Direktoren für internationale Marken bei der Gestaltung und Umsetzung der eCommerce Plattformen.

Aufgaben:

Was erwartet dich?

- Du willst in netter Atmosphäre lernen, wie eCommerce, integrierte Kommunikation und Shopper-Marketing geht?
- Du wolltest dich und dein gestalterisches Talent immer schon bei starken Marken einbringen und möchtest lernen, was genau hinter dem Begriff eCommerce steckt?
- Dann solltest du uns kennenlernen.
 

Anforderungen:

Wen suchen wir?

- Du musst bei uns natürlich noch kein Profi sein. Wichtiger ist: Spaß an der Gestaltung und ein hoher Anspruch an Design.
- Eine Voraussetzung ist natürlich das Beherrschen der gängigen Grafik-Programme.
- Da wir ein internationales Team sind, solltest du gutes Englisch sprechen (verstehen wäre auch prima).
- Idealerweise studierst du noch und bringst 5 bis 6 Monate Zeit im Rahmen deines Pflichtpraktikums mit.

Angebote:

Lust auf mehr? Dann werde Teil eines dynamischen, talentierten und motivierten Teams, das Spaß an der Arbeit hat. Mit Kolleginnen und Kollegen aus bis zu 14 Nationen wirst du die besten Urlaubstipps garantiert spätestens beim wöchentlichen Agenturfrühstück bekommen. Bewirb dich jetzt über Campusjäger!

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/w7pEd-pflichtpraktikum-graphik-design-ecommerce

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Hamburg
Vertragsart:
Sonstiges
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
06.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390