Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Praktikum - Social Media und Redaktion (Britisch Englisch & Italienisch)

Du unterstützt uns in den Bereichen Redaktion und Social Media, wirst Artikel aus dem Italienischen ins Englische übersetzen und eigene Artikel verfassen.

Aufgaben:

Wir sind eine internationale Sports Content Redaktion. Wir sind Sportjournalisten, Übersetzer, Kommentatoren, Voice-Over Artists, Content Producer und Social Media Experten. Wir kommentieren jede Woche mehr als 100 Fußballspiele. Wir kümmern uns um die redaktionelle Bespielung von mehr als 30 Websites. Und wir kümmern uns um mehr als 60 Social Media Kanäle. Wir arbeiten in mehr als 20 Sprachen - und das Ganze in 356 Tagen pro Jahr. Unsere Kunden: UEFA, DFB, DFL, Bayern München, Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, Premier League, Tottenham Hotspur, Inter Mailand und Squadra Azzurra.

Anforderungen:

Stellenbeschreibung

Wir sind auf der Suche nach motivierten Talenten, deren Englisch perfekt ist und die unsere italienische Redaktion in verschiedenen Projekten unterstützen können. Du kannst uns helfen, dass unsere Social Media-Arbeit nicht nur gut gedacht und geschrieben ist, sondern auch noch besser in Szene gesetzt wird.

Angebote:

Gefordert wird

- Verhandlungssicheres Britisches Englisch & gute Italienischkenntnisse 
- Sehr gute redaktionelle Auffassungsgabe und Umsetzung
- Hohe Sportaffinität, insbesondere im Bereich Fußball
- Hohe Motivation und Selbstständigkeit
- Redaktionelle Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Redaktion, Social Media, Übersetzung sowie
- Erfahrungen in Sachen Vertonung sind von Vorteil

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/J98vr-praktikum-social-media-und-redaktion-britisch-englisch-italienisch

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
München (Bayern)
Vertragsart:
Praktikum
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
06.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390