Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent (m/w/d) Infrastructure Management & Serveradministration

Fühlst du dich in der Serveradministration unter Linux zuhause und suchst nach einer Werkstudentenstelle auf dem Gebiet von modernem Infrastrukturmanagement?

Aufgaben:

Das sind wir:

Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren.

Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht.

Unsere Mission ist es daher, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können.

Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.

Gemeinsam entwickeln wir eine Plattform, die es Jobsuchenden ermöglicht, ihren Traumjob zu finden und Arbeitgebern dabei hilft, schnell und einfach die besten Studenten und Absolventen für ihr Team zu finden.

Anforderungen:

Was gibt es für dich zu tun?

Unsere Plattform besteht aktuell aus vielen kleinen Microservices und einem Monolithen, der jedoch immer kleiner werden soll. Langfristig sollen alle Services in zuverlässigen Kubernetes Clustern laufen und durch sinnvolles Monitoring überwacht werden. Hier gibt es für dich als Werkstudent*in im Infrastructure Management bei uns noch einiges beizutragen und zu lernen!

Angebote:

Was dich sonst noch erwartet:

- Bei uns zählen Ergebnisse - wir fragen uns daher ständig “Was ist eigentlich das Kernproblem?” und lösen es dann.
- Wir haben ein klares Ziel. Wie der Weg dahin aussieht, müssen wir immer wieder aufs Neue herausfinden. Wir leben Agilität und jede Idee ist wichtig.
- Unser Projektmanagement im Product-Team ist angelehnt an Scrum.
- Jeder Einzelne übernimmt volle Verantwortung für seine Projekte und hat großen Einfluss auf die Entwicklung unseres Unternehmens. Mit deinen Ideen hilfst du uns, unsere Prozesse kontinuierlich zu verbessern und...
- ...bildest dich dabei selbst kontinuierlich weiter. Unser Ziel ist es, die Besten zu werden, in dem was wir tun. Deshalb sind 10% deiner bezahlten Arbeitszeit für deine persönliche Weiterbildung gedacht. Dabei unterstützen wir dich durch kostenlosen Zugriff auf Online-Kurse und Hörbücher, eine Bücher-Einkaufsliste, sowie einem eigenen MacBook Air oder Lenovo ThinkPad, das du auch privat nutzen kannst. Folge deinen Interessen und werde Experte dafür.
- Work-Life-Blabla: Für uns ist es wichtig, Spaß an der Arbeit zu haben, zu wissen, wofür wir das alles tun, und Erfolge gebührend gemeinsam zu feiern. Ob auf Grillfesten, Kanutouren, Hüttenwochenenden, beim gemeinsamen wöchentlichen Kochen oder täglichen Mittagessen.
- Ein Arbeitsplatz im Herzen von Karlsruhe in einer wunderschönen Jugendstilvilla.
- Du wirst hier nicht nur deinen eigenen Schreibtisch kennen lernen, sondern durch die enge Zusammenarbeit der Teams auch Einblicke in die Bereiche Operations und Marketing erhalten.
- Unterstützt wirst du in deiner Arbeit durch Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Wasser, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst...
- ...und vor allem durch ein buntes Team voller heller Köpfe.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/A0a4P-werkstudent-m-w-d-infrastructure-management-serveradministration

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Karlsruhe (Baden-Württemberg)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
02.06.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390