Startseite | JAROCCO
JAROCCO | Stellenangebote

Werkstudent Human Resources / Personal (m/w/x)

Verstärke unser wachsendes Team als Werkstudent im Bereich Human Resources. Hilf uns dabei, unsere Vision mit einem starken Team umzusetzen.

Aufgaben:

Verstärke unser wachsendes Team als Werkstudent im Bereich Human Resources. Hilf uns dabei, unsere Vision mit einem starken Team umzusetzen.

Anforderungen:

Deine Aufgabengebiete

- Du bist die erste Anlaufstelle im Recruiting Prozess für Talente, die sich bei uns bewerben.
- Zu deinen Aufgaben gehört die Überwachung und Administration der HR-Prozesse.
- Du koordinierst Events, an denen wir teilnehmen oder die wir veranstalten, und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.
- Du hilfst uns bei der Verbesserung von bestehenden Prozessen.
- Du bereitest Unterlagen und Stellenbeschreibungen vor.

Angebote:

Dein Profil

- Du bist an einer Hochschule oder Universität immatrikuliert und studierst im Idealfall noch mindestens drei Semester.
- Du hast mindestens zwei Semester Zeit für eine regelmäßige Arbeitszeit von 16-20 Wochenstunden verteilt auf drei Arbeitstage in der Woche.
- Du hast erste Erfahrungen in einem Praktikum oder als Werkstudent*in gesammelt.
- Du organisierst gerne z.B. Events oder Teams in Ihrer Arbeit und hast dabei alles Wichtige im Blick.
- Du kommunizierst gerne und gut.
- Du kannst die den Umgang mit Software (MS Office etc.) schnell selbst beibringen.

Mehr Infos und bewerben unter: https://www.campusjaeger.de/s/Z5RMX-werkstudent-human-resources-personal-m-w-x

zurück zur Stellenbörse zurück

Drucken Drucken Speichern Empfehlen

Arbeitsort:
Frankfurt am Main (Hessen)
Vertragsart:
Studentenjob
Eintrittsdatum:
per sofort
Bewerbungsfrist:
27.05.2019
Kontaktinformationen:
Campusjäger
Frau Marie König
Leopoldstrasse 7c
76133 Karlsruhe
Deutschland
Telefon: 0721 9819390